Sonntag, 25. Juni 2006

Es wird regen geben!?

So ein schöner Tag. Gestern die Geburtstagsfeier von Vatern bis 1:00 mit fast der ganzen Familie und heute dieser Sonnenschein als ob es kein Morgen gäbe. Und das scheint auch noch in den Sternen zu stehen. Also ob es überhaupt ein Morgen geben wird. Durch die immer noch drückende Hitze und diese schwüle Wärme hier in der Wohnung der auch die sperrangelweit geöffneten Fenster nichts anhaben können getrieben, warf ich einen kurzen Blick auf meine Lieblingswetterseite. Eigentlich wollte ich ja nur wissen wie es morgen wird. Aber ein kurzer Blick auf das Radarbild und ich frage mich, ob ich nicht doch besser ein paar Sturmleinen ans Dach knote.


Bild via Wetter.com

Es sieht ja so aus, also ob ein schönes handfestes Gewitter auf uns zu kommt. *jippi* Nein, wie geil.

~ Glenn Frey - The Heat Is On ~

Wunder der Natur

Warum knistert und kruspert (Grill-)Kohle schon wenn sie nur so im Grill liegt? So ganz ohne Feuer und ohne alles?

~ Robbie Williams - Beyond the Sea ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren