Es wird regen geben!?

So ein schöner Tag. Gestern die Geburtstagsfeier von Vatern bis 1:00 mit fast der ganzen Familie und heute dieser Sonnenschein als ob es kein Morgen gäbe. Und das scheint auch noch in den Sternen zu stehen. Also ob es überhaupt ein Morgen geben wird. Durch die immer noch drückende Hitze und diese schwüle Wärme hier in der Wohnung der auch die sperrangelweit geöffneten Fenster nichts anhaben können getrieben, warf ich einen kurzen Blick auf meine Lieblingswetterseite. Eigentlich wollte ich ja nur wissen wie es morgen wird. Aber ein kurzer Blick auf das Radarbild und ich frage mich, ob ich nicht doch besser ein paar Sturmleinen ans Dach knote.


Bild via Wetter.com

Es sieht ja so aus, also ob ein schönes handfestes Gewitter auf uns zu kommt. *jippi* Nein, wie geil.

~ Glenn Frey - The Heat Is On ~
paraflyer - 25. Jun, 22:37

Nicht, daß ich mir schlechtes Wetter wünschen würde, aber hier tröpfelt es nur. Obwohl das Radarbild anderes vermuten lässt. Wohne wohl an der Wettergrenze.

ic3be4r - 25. Jun, 22:45

Hehe, jeder so wie er es verdient *sfg* Naja, normal machen Gewitter um Hannover ja auch immer einen großen Bogen.
paraflyer - 25. Jun, 22:59

Das weiß ich wohl - komme doch ursprünglich auch von daher. Jetzt, wo der Herr Unkreativ und ich ein Bloggertreffen im Ruhrpott anleiern, könnte man das auch glatt man für Hannover planen, was? Du und die Zelda wären schonmal potentielle Kandidaten. Hättet ihr mal Lust dazu?
ic3be4r - 26. Jun, 05:29

Ach stimmt ja, sorry, ein alter Hannoveraner. :) Also für Alex kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich hätte da schon interesse.
paraflyer - 26. Jun, 07:15

Na, dann schauen wir mal. Es gibt ja meines Wissens nach nicht ganz so viele Blogger aus der Region, doch ein Versuch wäre es wert. Wir warten mal das hiesige Treffen in Duisburg ab, wozu ihr natürlich auch gerne kommen könnt, wenn ihr die Reise auf euch nehmen wollt.
ic3be4r - 26. Jun, 18:17

In Hannover nicht viel Blogger? Guckst du hier
paraflyer - 26. Jun, 18:40

OK, sorry, mein Fehler. "Blogger aus Hannover und Umgebung, von denen ich nix weiß". emoticon
ic3be4r - 26. Jun, 18:54

Ok, so lass ich es mal gelten. *g* Müssen wir mal mit Alex schnacken, wie und wann und ob überhaupt das ab geht.
paraflyer - 26. Jun, 19:03

Wie ist denn so das Pfannkuchenhaus (nahe Ihmezentrum bzw. Schwarzer Bär [Anmerkung: Nein, nicht Bruno! Das war ein Braunbär. Oder Schadbär. Oder Problembär. Je nachdem, wen man fragt]?

Ich war da schon seit Eeeeeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr und in meinen Pkh-Anfängen (~1996 bis 1999) schwer angetan von deren Essen. Soll irgendwie schlechter geworden sein, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre dann zumindest eine Location, die ich vorschlagen würde.

Ihr habt ja sicherlich eher Kontakt - quatsch sie gerne mal an, wann es ihr und ihrem/eurem Anhang passt so rein wochenends-technisch im August. Dann schaue ich mal, daß wir das irgendwie auf die Beine gestellt bekommen. emoticon
ic3be4r - 26. Jun, 20:34

Hm, also das Pfannkuchenhaus in der Calenberger Neustadt gibt es noch, persönlich war ich noch nie drin, aber schon oft vorbei gefahren. *g* Wenn jetzt nicht noch wer kommt und davon abrät, weil die da neben kleinen Kindern auch noch Hunde und Katzen zubereiten, könnte man sich da ja treffen.

Und den "Schwarzen Bären" kann man auch nicht erschießen, der ist doch aus Metall...
paraflyer - 26. Jun, 20:41

Na, genau das meinte ich auch. Ich glaube es gibt auch kein vergleichbares Restaurant in oder um Hannover. Und wie es scheint, haben sie die letzten 10 Jahren auch nicht großartig die Karte überarbeitet. Guckst Du hier.

Supi, die Location steht. Dann gucken wir mal, wann wir das am Besten einplanen.

GOTT SEI DANK!
es lebe das unwetter.....+nacktausziehundandiefrischlufthüpf+

ic3be4r - 25. Jun, 22:47

Pass auf die Blitze auf... die kribbeln bestimmt ganz ordentlich. Ich häkel mir weiter ne Unterhose aus Eiswürfeln. *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2237099/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren