Sonntag, 2. Juli 2006

Der Tipp ...

... kam vom 5mal5-Mann, danke nochmal an dieser Stelle. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es bei Twoday mit Tags steht, aber dann stand da noch der Name dieser Software... Hm, und sowas juckt ja immer in den Fingern. Eine eierlegende-Woll-Milch-Sau. Ein Programm (Freeware) mit dem bloggen kann, das eine Rechtschreibkontrolle integriert hat (für mich mehr als wichtig) und dann noch Bilder mit einbinden kann. Also eine Mischung aus Word und einem HTML-Editor. Sowas klingt doch sehr gut.

BlogDesk heißt das Tool sieht sehr ansprechend aus. Schlicht und unterstützt sogar das Twodaysystem und noFotoabrissch etliche andere Bloganbietern. Wie schon erwähnt kann es auch Bilder mit verwursten und angeblich auch uploaden, aber wir wollen es beim ersten Versuch nicht gleich übertreiben. Links da, das ist übrigens die Insel von Manhattan so gegen 1942. Das Bild stammt von Wikipedia, wo der Rest des Fotos hin ist, weiß ich nicht. Ist wohl auf der Flucht verloren gegangen. *g*

So, wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann ist dieser Beitrag gleich online. Wenn nicht, dann dauert es noch etwas länger. *LOL*Also Trommelwirbel bitte!

~ Maurice Ravel - Bolero de Rabel ~

Ok Spaß ist vorbei, einpacken bitte

Die WM geht dem Ende zu, Brasilien ist geschlagen, und nach Annikas Theorie wird ja nun Frankreich Weltmeister. Sei es drum. Das wird zwar womöglich wieder zu einem tiefen Schnitt in den Deutsch-Französischen Beziehungen führen, aber immerhin ist ansonsten wieder alles normal. Die Fahnen werden, sofern sie nicht verbrannt oder weggeworfen worden sind, bis zur nächsten EM/WM wieder eingemottet und die Geschäfte haben auch wieder geregelte Öffnungszeiten, was die Verkäufer/innen bestimmt freuen wird.

Da die ganzen Feierlichkeiten ja auch ohne größere Randalen von statten gingen, werden die Aufräummaßnahmen auch recht zügig verlaufen. Die Biervorräte werden von den ach so durstigen Engländern auch wieder erholen. Tja, also war ja gar nicht so schlecht die WM. Nett, die nächste aber vielleicht wieder wo anders. *g*

So denkt auch die FIFA, die schon fleißig die Tresen, Kommentatorenreihen, Pressetische, Sitzbänke etc. versteigern lässt. Hannover ist schon ganz ordentlich ausgesucht, aber hier sind die Spiele ja auch schon etwas länger durch. *g* Die Preise sind recht ordentlich, wobei ich zugeben muss, das ich davon keine Ahnung habe. Interessant fand ich ja den Posten mit den 719 Stühlen aus Nürnberg für 3.595,00 €. Eine interessante Anzahl, wahrscheinlich haben sich da schon ein paar von alleine neue Besitzer gesucht. Wenn ich da so durchgucke finde ich ja 1000€ für einen Empfangstresen recht teuer, aber auf der anderen Seite wurden die Dinger ja auch nur max. vier mal benutzt und die FIFA muss ja schließlich auch sehen das sie nicht gar so viele Miese macht mit der ganzen Show.



Also Guckt doch mal ob ihr nicht was Interessantes finden könnt. So eine Ticket-Ausgabezeile würde sich doch gut im Bad machen. Glaube da biete ich mit. *sfg*



~ Oasis - Don't Look Back in Anger ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren