Jahresresume

• Wörter des Jahres: „kannste nicht mal…“ und alles was in die Richtung geht.
• Stadt des Jahres: Bin dieses Jahr nicht wirklich weit aus Hannover raus gekommen. Also bleibt meine bisherige Stadt bestehen!
• Alkoholexzesse: Hatte ich nicht. Trinke so gut wie kein Alk.
• Gekotzt von Alk: Nein. Wäre ja auch verschwendung
• Friseurbesuche: so 6 vielleicht.
• Höchste Handyrechnung: 24€, aber da waren auch noch die Anschlussgebühren dabei.
• Handys: drei kaputte Siemens-Geräte, ein neues, funktionales Sony Ericsson k750i.
• Beste VideoDVD/Film: Viel zu viele gute Filme…
• Krankenhausbesuche: Nein, und das ist auch gut so.
• Blutabnahmen: Ja einige, und gab keinen Lolli hinterher
• Kassierte Nummern: Kassieren? Ich sammle Körbchen…
• Verliebt: verknallt, aber nix dolles
• Geraucht: nur passiv, wenn die anderen ihre orale Ersatzbefriedigung hatten.
• Getränk: Wasser, Icetea, Tee, Sex on the Beach und ganz viel Vitamalz
• Essen: Viel Pasta. Hauptsache gut und ausreichend
• Gefundene Freunde: ja, denke schon
• Most-called person: Fr. M. Jeden Tag mehrmals wegen der Arbeit angerufen… inzwischen reden wir uns schon mit Vornamen an.
• Most-visited person: das müsste Olly gewesen sein. Oder das Kino.
• SMS: schreibe ich so gut wie nicht.
• Entdeckung: das dritte Haar auf meiner Brust? Nennt mich (Eis)Bär *rofl*
• Song: gibt so viele gute Lieder.
• CD: Jack Johnson, Blues Brother, The Pogues oder Dire Straits
• Erkenntnis: Arbeit ist nichts für mich
• Hassobjekt des Jahres: Das TV, der Kasten lief dieses Jahr sehr selten.
• Nachbar des Jahres: Hab ich nicht
• Schatzi des Jahres: Öhm, die Hochzählungen laufen noch
• Chatter des Jahres: Am meisten wohl mit Olly. Bei den anderen fehlen mir immer die Worte
• Blog-Schreiberling des Jahres: neben meinem, natürliche alle in meiner Roll
• Begegnung des Jahres: Darf ich nicht sagen. Musste ich unterschreiben.
• Job des Jahres: Die ersten drei Monate in denen ich die Überstunden abbezahlt bekommen hab.
• Konzert des Jahres: Leider keins besucht
• Reise des Jahres: Der Harztrip
• Schlimmstes Ereignis des Jahres: gab es bestimmt einige, die ich inzwischen sehr gut verdrängt habe.

Gesehen bei Olly, Zelda und Linny

~ Dire Straits - Romeo And Juliet ~
Rossi03 - 12. Dez, 21:42

cool. die liste gefällt mir. darf ich mir die bei gelegenheit mopsen?

ic3be4r - 12. Dez, 21:51

ja na klar, habe aber ein paar punkte weg gelassen... Aber wenn du magst, kannst du sie ja auch noch erweitern.
Rossi03 - 12. Dez, 22:06

cool.die idee ist einfach klasse :o) werd auch auf dich verweisen ^^
bin leider immer etwas unkreativ wenn es daran geht mir solche sachen auszudenken und zu erweitern *g*
ic3be4r - 12. Dez, 22:12

macht ja nichts, ich freu mich einfach, das es wenigstens einer Person gefallen hat.

Bin ich ja mal gespannt, was bei dir da so raus kommt. :)
Budenzauberin - 12. Dez, 22:16

Die finde ich auch gut und würde sie gelegentlich (also in den nächsten Tagen mal) übernehmen - also nur die Oberpunkte, nicht Deine Antworten, meine ich. ;-)
Ist die von Dir, oder haste die von woher?

ic3be4r - 12. Dez, 22:21

Kein Problem.

Die Antworten sind von mir. Die Liste ist von.. äh keine Ahnung, glaube olly kam als erstes damit an...

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1265193/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 9 
11
15
16
23
26
27
28
29
30
31
 
 

Eröffnet am

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren