!! Stefanie vermisst !!

Nein, das ist kein neuer Film, oder Spaß! Wie man der aktuellen Folge von Schlaflos in München hören kann, wird die kleine Stefanie aus Dresden vermisst. Und da wollte ich auch meinen Teil zu beisteuern, also das man sie doch bald finden möge. Ich glaube inzwischen habe ich doch ein paar Stammleser, und da ist das vielleicht garnicht so eine doofe Idee. Also:
Aus aktuellem Anlass heute mal zwei Folgen. Denn heute brauche ich Eure Hilfe. Mein Hoerer Michael aus Dresden vermisst seit gut vier Wochen seine 13-jaehrige Schwester Stephanie. Das ist die Kleine:



Die Polizei hat 15 Ermittler auf den Fall angesetzt, bislang ohne Erfolg. Ihr koennt alle mithelfen - druckt das Fahndungsplakat aus (liegt unter diesem Link) und haengt es auf. So oft wie moeglich!

Eine genaue Personenbeschreibung und mehr Fotos gibt es bei der Polizei Sachsen.
Vielleicht schließt sich der ein oder andere bei der Suche an, oder postet auch den Beitrag? Es kostet nichts, ist besser als nichts tun und vielleicht wird sie (stefanie) ja grade durch einen Post gefunden.

Nachtrag: Ich weiß die Verlinkung hätte ich schon viel früher machen sollen, aber ich habs halt verpennt... Stefanie ist wieder da!! Die Suchaktion wurde, glaube ich zumindest, eingestellt. Ich trage das hier nach, da ich Hits auf diesen Beitrag grade wieder steigen wie eine Rakete. Hoffentlich wurde nicht wieder ein Mädchen gekidnappt / verschleppt.... *daumendrück*

Nach-Nachttrag: Das Interview zwischen Kerner und Stefanie findet ihr hier, mit Video.

Wir helfen alle mit!

Hallo aus Österreich!
Der fall der 13jährigen Stephanie läßt auch uns nicht kalt.
Es gibt auch eine Seite aus Dresden, die bereits sämtl. Übersetzungen für die Suche nach Stephanie online hat.
Unverständlich ist eigentlich, daß davon nicht mehr Gebrauch gemacht wird.
Hier der Link:
http://www.verschwundene-kinder.com/2006/stephanie_r.htm

Sämtl. Suchseiten in Europa haben bereits die Suche online -wir alle hoffen, daß die Suche noch ein gutes Ende nimmt.

Grüße
Markus
(Webmaster-österr. Kindersuchseite)
http://vermisste-kinder.at.tf

Wir helfen mit!

Hallo aus Österreich!
Der fall der 13jährigen Stephanie läßt auch uns nicht kalt.
Es gibt auch eine Seite aus Dresden, die bereits sämtl. Übersetzungen für die Suche nach Stephanie online hat.
Unverständlich ist eigentlich, daß davon nicht mehr Gebrauch gemacht wird.
Hier der Link:
http://www.verschwundene-kinder.com/2006/stephanie_r.htm

Sämtl. Suchseiten in Europa haben bereits die Suche online -wir alle hoffen, daß die Suche noch ein gutes Ende nimmt.

Grüße
Markus
(Webmaster-österr. Kindersuchseite)
http://vermisste-kinder.at.tf

ic3be4r - 14. Feb, 18:00

Das ist aber sehr nett. Danke schön. Das wird die Familie der kleinen Stefanie freuen. So viel Hilfe und anteilnahme.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass dieser Eintrag sowas großes lostritt. Großartig, diese Hilfsbreitschaft. Echt ganz groß!

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1530069/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
24
26
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren