Cliffhanger

Den Film hab ich nie gesehen, aber die Szene in der Sylvester Stallone an dieser Klippe hängt, unter ihm der große Abgrund, kenn ich.

Naja, von dem Film kann man ja halten was man will, aber richtig cool finde ich das Bild hier:

Frosch
Da gegen sieht Stallone sehr blass aus, find ich.
basia - 21. Mai, 11:59

mann ist das suesss!
ich liebe froesche,aber der ist einmalig!

ic3be4r - 21. Mai, 12:28

Gell?

Aber warum mögen Frauen Frösche und sagen bei anderem Kleingetier immer "ihhhh"? Ist das was Märchenmäßiges? Von wegen, jeder Frosch ist ein potenzieller Prinz?
Budenzauberin - 21. Mai, 15:26

Alle Frauen minus Budenzauberin.
ic3be4r - 21. Mai, 15:45

*g* OK, die Budenzauberin ist von der Märchentheorie befreit.

Aber warum? Der kleine Hüpfer tut doch keinem was.
Budenzauberin - 21. Mai, 16:04

Na, der da auf dem Foto nicht. Der ist ja auch süß, aber auch nicht von hier.
Die anderen finde ich nur mit Reifenprofil hübsch. *g*

Thema heute: Cross-Commenting.
ic3be4r - 21. Mai, 16:12

Kein Problem, dies ist ein sehr progressiver Pub. *g*
mathematikos - 21. Mai, 15:30

whow

ist der nicht total süß

ic3be4r - 21. Mai, 15:48

Aber voll.

kleine Frösche die an großen Blumen hängen sind das immer. *g*
C. Araxe - 21. Mai, 19:53

Das ist aber nicht nett! ... bei so einem kleinen Frosch Sekundenkleber zu verwenden.

ic3be4r - 21. Mai, 20:05

Muahaha, was für ein Gedanke...
ic3be4r - 21. Mai, 20:08

Klarstellung:

Ich bin in meinem ach so jungen Leben schon auf viele dumme Ideen gekommen, aber ich habe noch nie Tiere mit einem zentralen Nervensystem gequält! Daran wird sich auch nichts ändern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas ein ganz garstiger und absolut unkomsicher Witz wäre. Sekundenkleber (besonderst der superflinke) ist ein Teufelszeug.

Aber ich bin ja nicht so, wenn du experimentierfreudig bist, kann ich mit Freiwilligen als Opfer Testperson gern ein paar Experiment veranstalten (Das Protokoll würde, natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen, hier veröffentlicht).

Als Testreihen könnte ich mir vorstellen:
- Sekundenkleber auf ausgesuchte Körperstellen, um die Mechnische Belastung der menschlichen Haut zutesten
- Spannlack auf den Popo, wollte ich immer schonmal ausprobieren
- Zähneputzen mit Polierpaste, blinken und blitzen müssen die Beisserchen

Na und den Rest werde ich improviesieren.

Freiwillige melden sich einfach hier im Pub. Werde sie dann in die Folterkammer mein Labor führen.
C. Araxe - 21. Mai, 20:18

Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden, wenn Sie anfangen.
ic3be4r - 21. Mai, 20:28

Auch ihnen biete ich als guter Pubwirt ein gesellschaftliches "du" an.

Auf dem laudenden halten? Gern.

Aber du kannst auch gerne mitmachen.

Folgede Stellen sind noch frei: Zuschauer, Assistent, Handlanger, Forschungsobjekt, Raumreiniger (für hinterher, wer weiß schon was so alles passieren kann?) und Sanitäter (für den Fall das mir schlecht wird). *fg*
C. Araxe - 21. Mai, 20:40

O.K. Zuschauer kann nie verkehrt sein. Obwohl mich auch Assistent reizen würde. Es ist aber allerdings oft so, dass man, wenn man mitten im Geschehen ist, am wenigsten mitbekommt.
ic3be4r - 21. Mai, 20:47

Nun, in wie fern oder wie weit man sich beteiligt ist ja jedem selbst überlassen.

Nur der Probant hat da erfahrungsgemäß eine recht geringe Möglichkeit der eigenen Entfaltung, zumal ich schon Wert auf äußerste Ruhe wärend der Versuche lege. Man muss ja schließlich arbeiten und die anderen Gäste sollen ja nicht gestört werden.
C. Araxe - 21. Mai, 20:50

Machen Sie mach nur, das hört sich schon sehr professionell an.
ic3be4r - 21. Mai, 20:53

So werde ich dann einen Platz freihalten.
Budenzauberin - 21. Mai, 21:31

Oder Frau Araxe Dir. *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/707422/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren