Besucher

Wie berichtet, gucke ich mir ja jetzt an, welche/wieviele Leute so meinen Pub besuchen. Willkommen sind mir natürlich alle.

Was ich jetzt nach dem ersten Tag aber schon sagen kann ist; es sind mehr leute die hier mal reingucken als ich gedacht hätte. Leider sind die meisten nur ganz kurz (unter einer Minute) hier, aber ich freue ja über jeden Hit.

Weiterso, kommt rein, könnt ihr raus gucken..
Budenzauberin - 30. Mai, 12:42

Die kurze Guckzeit liegt daran, daß ich schnell lesen kann.

ic3be4r - 30. Mai, 12:47

Dann muss ich wohl schneller schreiben. *lol*
Budenzauberin - 30. Mai, 12:48

Nee, längere Beiträge.
ic3be4r - 30. Mai, 12:51

ok, werde mich bemühen, aber versprechen tu ich's nicht.

~ Jack Johnson - Good People ~
Zelda - 30. Mai, 12:50

Und wie geht das?

Wie, wo siehst du denn wie lange jemand auf deiner Seite gewesen ist?*neugierigschau*

ic3be4r - 30. Mai, 12:56

einfach angucken

Der andere Zähler kann das. Geht genau so zu "installieren" wie der andere. und da kann man unter LOGS sehen wer (IP) wie lange da war. Allerdings ist der dann nicht so öffentlich wie der ander, d.h. musst dich jedesmals mit Name und Passwort einloggen.

Gut, die meiste Zeit bin ich natürlcih selbst in meinem Pub, aber was für ein Pubbesitzer wäre ich, wenn das nicht so wäre?

~ Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/727426/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren