Sonntag, 1. Juli 2007

Voll verpeilt

Kennt ihr das? Wenn man so mitten drin im geschehen ist, und man eigentlich nur um die eine Sache, die man nicht tun will drum herum arbeitet? Mir geht's grade so. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende den Rechner neu aufsetzten. Tat halt mal wieder Not und da nichts Besonderes anlag wollte ich halt in den sauren Apfel beißen. Außerdem, so was macht man (ich) ja mit Links - Obwohl ich Rechtshänder bin. Immerhin habe ich ja Studiert.

Nun ist Sonntag, kurz vorm Abendbrot und ich habe es nicht geschafft. Dafür sind alle Regale aufgebaut, die Einlegeböden sind eingebaut und laminiert, die Wäsche der letzten 3 Wochen ist fertig und ein bisschen aufgeräumt habe ich auch noch. Aber diesen @"\°!$-Rechner habe ich nicht zum laufen bekommen. Ich weiß auch nicht warum, mangelnde Aufmerksamkeit kann es nicht gewesen aber er will nicht. Wie viele Stunden ich seit Freitag fluchenderweise vor der Kiste gehockt habe will ich lieber gar nicht erst wissen.

Sh*t. Irgendwie scheinen sich meine Kernkompetenzen von der Technik ab- dafür aber nach und nach den Haushaltspflichten zugewandt zuhaben. Leider scheint dabei etwas auf der Strecke geblieben zu sein.

~ Joe Hisaishi - Sophie's Castle ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren