Wieder ein Wochenende im Krankenhaus

Mein Trost, ich war nicht allein am lernen. Schön zusehen, dass es den anderen nicht besser geht. Ein schwacher Trost, aber es sind ja die kleinen Sachen die das Leben spannend machen. So ganz langsam scheine ich einen gewissen Zusammenhang in der Betriebswirtschaftslehre zufinden, jetzt muss ich es nur noch im Kopf behalten. Aber was soll’s es ist immer hin die letzte Klausur, und die muss nur noch klappen. Wie heißt es so schön? Vier gewinnt. Also eine vier ist die Pflicht alles andere ist Kür. Und dann bin ich Scheinfrei *hoff*. Welch eine Vorstellung.

Und was war sonst noch so? Nicht viel, den Freitagabend hab ich mit der hoffentlich inzwischen gesundeten Eileen verchattet und mir ihren Tipp: Mario Barth im TV angesehen. Bei diesen Newcomern der Comedy-Szene (früher noch Kabarett, klingt auch viel besser) bin ich immer etwas zurückhalten. Die müssen sich in meinen Augen erstmal beweisen. Einmal lachen ist zwar schön und gut, aber das Niveau muss man auch halten können. An einen Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe oder etwas in der Richtung kommt man halt nicht mit einem flotten Spruch ran, da muss man schon was bieten.

Wiedererwartend hat der Mario-Mensch etwas geboten. Szenen aus dem prallen Leben gegriffen. Lebensbeispeile/Situationen in denen wir uns alle wieder finden können. Ich hab am Boden gelegen vor lachen. Am besten war die Story, mit der neuen Bekanntschaft (erstes Date), der er erstmal ein Pfund in die Keramik legt und wie er versucht hat, die Lage mit wedeln, wegatmen etc. zuretten. Etwas derbe aber lustig.

Tja, gestern, war mir dann noch mal nach Spaß. Nur verständlich, nach 8h trockener und dröger BWL musste was her. Olly bot sich an, einen alt hergebrachten Abend zu veranstalten (zocken, DVD und Spaghetti) Da sich das Ganze jedoch durch die langen Fahrwege und den geplanten sonntäglichen Lerneinsatz etwas eingeengt wurde, beschränkte man sich auf einen DVD-Abend zudem sich dann auch noch Jasmin(na) und Peter gesellten. Zwischen uns und dem lässigen Goldständer und dem düsteren Fluch der Karibik lag aber noch die Karaoke-PS2.

Eine Höllenmaschine, bei der es, nach meinem dafür halten, als Teilzeit Duschen- und Badewannensänger unmöglich ist die Tonvorgaben zu treffen. Durch massiven Gruppenzwang seitens Jasmins und Ollys musste ich dann auch noch zum Mikrofon greifen. Ich fand mich natürlich überragend, was dieses kleine schwarz-graue Kästchen aus Fernost allerdings nicht bestätigen wollte. Dafür gibt es da diesen Trick, man singt einfach als hätte man eine Hanfplantage weggesmökt und schon sieht die Bewertung besser aus. Ach ja, wie Jasmin und Olly so in die Mikrofone geträllert haben, hab ich mich erdreistet das ganze foto-technisch zu dokumentieren… *sfg* XXL-Breitband.



Und dann, ja dann kam endlich das Großereignis: Austin Powers III – Goldständer. Ich kann schon gar nicht mehr mit zählen wie oft ich den Film schon mit Olly gesehen hab. Aber es war wieder ein Erlebnis. Inzwischen können wir schon jede Szene mit sprechen und verlachen die besten Witze schon im Voraus. Es wird aber auch nicht langweilig. Auch der Fluch der Karibik war wie erwartet genial, Johnny Depp als exzentrischer Seeräuber ist einfach umwerfend. Dumm war nur, dass die Filme so lang sind, besonders der letztere, und ich erst um 3:00 im Bett war.

Heute ging es dann um 10:00 weiter mit diesem dämlichen/langweiligen BWL. *gähn* Aber wie gesagt, des wird schon werden, naja muss ja.

~ 2 Live Crew - Banned in the USA ~ & ~ Gabi Loh - Es war einmal das Leben ~
LuckyCherry (Gast) - 16. Jan, 18:43

jaa ich war auch dabei .....
Singstar war ganz witzig ...ich hatte auch schon zwei Becks Lemon (mein momentanes Lebenselixier) intus und war zu (fast) jeder Schandtat bereit !
Also gesungen was das Zeug hält .... und dann irgendwann nach Ewigkeiten und der ersten Vietrelstunde von Austin Powers kam Peter dann angerollt (auf vier Rädern) !
Bei Fluch der Karibik hat dann die Müdigkeit gesiegt und ich habe ein paar Minuten verschlafen ....
Naja alles in allem war s ein irre witziger Abend .. und ich hoffe das wir das bald wiederholen !
Würde auch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen ....

ic3be4r - 16. Jan, 19:03

Verpennt die Frau den Fluch der Karibik. Tz. Aber nach so exzessiven Bier und Karaoke missbrauch ist das wohl kein Wunder. :) Ein Glück, das die Decke auf'm Sofa lag, was?
Budenzauberin - 17. Jan, 08:47

Öhm...

...auf was, bitte, bezieht sich denn der Titel des Beitrags?

ic3be4r - 17. Jan, 17:12

Darauf, dass ich das ganze Wochenende (Samstag und Sonntag) wieder in der MHH zum lernen war.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1417095/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
11
14
21
22
23
31
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren