Entwarnung - Stefanie ist wieder da

Wie ich grade durch zufall gelesen habe ist die kleine Stefanie aus Dresden gefunden worden. Sie wurde wohl von einem 35 Sexualverbrecher entführt und auf's schlimmste misshandelt. Schrecklich. Meine Einstellung gegenüber solchen Verbrechnern habe ich hier glaube ich schon einmal klargestellt. Aber ich fürchte das solche Menschen nie so bestraft werden, wie man es wohl erwartet, wegen der ach so schweren Kindheit... . So gilt meine Hoffnung der kleinen Stefanie, dass es ihr bald wieder besser geht. Vergessen wird sie diesen Zwischenfall wohl nie, aber vielleicht kann sie irgendwann trotzdem möglichst schnell wieder ein normales Leben führen und das keine bleibenden Wunden (seelisch und körperlich) zurückbleiben. Ich drücke ihr die Daumen, und wünsche ihr alles Gute!

Allen die sich an der Suchaktion beteiligt haben und sich angagiert haben, danke ich. Und wer näheres über den Fall lesen möchte, auf n-tv.de stehen weitere Einzelheiten. Und auch in der netzeitung ist ein Artikel erschienen.

Vielleicht ist das auch ein guter Moment um noch einmal an diesen Eintrag über sexuelle Übergriffe zu erinnern. Ich hoffe er ist nicht nötig, aber wie man sieht ist er immer wieder aktuell. Irgendwie sehr traurig.

Das Interview zwischen Kerner und Stefanie findet ihr hier, mit Video.
Claudia (Gast) - 15. Feb, 19:32

Stefanie

Hallo ich bin zweifache Mutter und ich kenne die Angst wenn die Kinder nicht pünktlich nach Hause kommen. aber bei dieser Familie ist es Realtät geworden, ich denke man kann nicht nach voll ziehen wie es den Eltern in dieser Situation ergangen ist und man wünscht das auch niemanden. Ich habe gerade bitterlich geweint als die Nachricht durchs Fernsehen kam das Stefanie gefunden worden (Tränen der Freude) das das Mädel lebt. Die Seele braucht lange um das Erlebte zu verarbeiten. Aber ich drücke der Familie den Daumen das sie die Kraft haben es zu schaffen. Den Eltern wünsche ich alles Liebe und Gute . Schön das Eure Tochter wieder bei Euch ist. Ganz liebe Grüsse aus Salzbergen von Claudia Kunde

ic3be4r - 16. Feb, 06:38

Hallo Claudia,

ich kann/will mir garnicht ausmalen, was die Eltern oder auch die Stefanie durchgemacht haben... 5 Wochen war sie ja weg also in der gewalt dieses Gestörten. Ich kann auch nur hoffen das ich nie in eine ähnliche Situation kommen werde. Diese Unmächtigekeit, weil man kann ja nichts tun. Von Tür zu Tür gehen und alle Leute aus der Stadt fragen ob sie mein Kind gesehen haben ist ja so ziemlich das einzige was mache machen kann. Ansonsten ist man ja fast völlig auf die Hilfe anderer angewiesen. *brr* Ich hoffe das sowas nie wieder passiert. Aber dieser Wunsch wird wohl ein Wunsch bleiben.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1575150/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
24
26
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren