Explisit Content by "Marc der Frauenversteher"

Es gibt ja Leute, die gibt es eigentlich gar nicht. Marc ist einer davon. Er studiert schon mindestens so lange wie ich, hat zwischen durch die Uni gewechselt. Und ist arbeitet anscheinend immer dann wenn’s nötig ist, was dann eigentlich immer in der Klausurenzeit ist - was auch erklärt warum er auch etwas länger braucht. Nebenbei ist er noch der Frauenversteher vorm Herrn. Auf einer Hitliste müsste er gleich hinter Sharbe und seinem Drotze kommen, wenn er nicht sogar gleichziehen kann. *g* Sorry, kleiner Insider… sagen wir es einmal so: er sich während seines Studiums (auch E-Technik) intensiv mit der Degradierung der Frau als solches, zu dekorativen Accessoires in Kulturfilmen und Musikvideos beschäftigt. Was inzwischen zu einer beachtlichen Sammlung an cinematografischen Beweisstücken geführt haben dürfte.

Soweit die Vorrede, heute morgen kam ganz unerwartet, praktisch aus dem Off, ein ICQ-Link von Marc – genau von dem Marc aus dem ersten Absatz. Dieser Link führte mich zu der Homepage eines DJ’s namens Benny Benassi. Und genau wie wohl den meisten Lesern hier, sagte mit dieser Name rein gar nichts. Auf der Homepage des Künstler fand ich jetzt auch nicht grade die große Erklärung, nur dieses Video seines - anscheinend – aktuellen Hits, unzensiert. Also mal ganz blauäugig angeklickt. Na und dann stand ich da wie Max in den Blaubeeren halb bis ganz nackte Frauen räkeln sich zu einem naja, nennen wir es mal Lied.

Wiederlich, wirklich. Jetzt weiß ich auch warum ich diesen Link völlig kommentarlos geschickt bekommen habe. Es ist einfach zu schockierend. Wer sich im besitz eines starken Nervenkostüms und eines möglichst breiten Internetzuganges sieht kann seine eben angelesene Neugierde hier stillen:




Den Lesern mit einer schmaleren Anbindung an das WWW sei dieser Link ans Herz gelegt.

Wem das ganze dann immer noch nicht die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, da sich hinter den Links nichts sieht, was sich nicht Tagtäglich zu Hause oder auf der Arbeit abspielt sei noch dieses kleine Vorgänger Kunstwerk zugedacht.

Normalerweise sind solch, ähm, exklusive Inhalte hier ja nicht zu finden. Darum muss ich noch einmal auf das energischste darauf hinweisen, dass die hier verlinkten Videos nichts für schwache Nerven, Herzschrittmacherträger, Viagranutzer und Jungs und Mädels von weniger als mindestens 18 Jahren sind. Vielen Dank und ein weiterhin schönes Pfingstwochenende.

~ Hilary Summers, Kemi Ominiyi & The R'SVP Voices - So Long & Thanks For All The Fish ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2113196/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren