Nicht auszuhalten

Getippert am 23.1.2007

Heute Morgen bin ich dann doch mit meinem Husten zum Arzt. An sich war es mir klar, das er sagt "Jeses, des is scho a greislicher Infekt den Sie da ham", aber als nicht mediziner ist es doch immer wieder beruhigend, wenn der Fachmann zum selben Ergebnis kommt wie man selbst. *g* Tja, also nun ist es offiziel, ein Infekt lässt mich Tag ein Tag aus abhusten wie den Kettenraucher im Nachbarbüro. Natürlich hat mir der Arzt gleich Antibiotika verschrieben... Toll, der Gnadenhammer für alle Bakterien in meinem Körper. Eigentlich mag ich solche "dicken" Medikamente ja nicht nehmen, aber es geht halt nicht mehr anders.

Naja, wenigstens konnte ich noch den Doc erheitern. Als ich ihm erzählte wo ich arbeite lachte er gleich und meinte das rund die Hälfte der Beschäftigten schon bei ihm waren und genau dasselbe hatten. Das engt den Kreis der Verdächtigen, die mich angesteckt haben, ja schonmal ein, und wenn ich den betreffenden erwische, dann steppt der Bär! Apropos, das die Hälfte der Beschäftigten bei ihm waren lässt sich nicht damit erklären, dass dort so wenige Leute arbeiten, sondern damit, das Lohr nicht so viele Ärzte hat. *g*

Das einzig erfreuliche heute war die Nachricht, dass ich meinen Firmenausweis abholen konnte. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schlecht man auf diesen Bilder aussieht. Leider leider durfte ich da nicht dran rum photoshoppen, aber da auf dem Ausweis eh nur eine fitzelich kleine Ecke mit dem Bild belegt ist, erkennt man mich eh nicht. Das da auf dem Ausweis könnte auch mein chinesischer Büronachbar sein. Was mich jetzt auf die Fragen bringt
  1. Gibt es eine Firma die alle Passbilder so verkleinert/umformatiert, dass sich hinterher alle Leute gleich sehen?
  2. Warum, überhaupt Bilder auf die Ausweise gedruckt werden, wenn man eh nichts erkennen kann?
~ Fury In The Slaughterhouse - Every Generation Got Its Own Disease ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3240500/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren