Gefunden!

Letztens suchte ich noch ein Lied von dem ich weder Titel noch Interpret kannte.

Eben hab ich es durch Zufall gefunden. Meine Grundeinstellung wird immer positiver. *kreisgrins*

Der Name des Songs ist wirklich "Hallelujah" gesungen von Rufus Wainwright, zufinden, wie geschrieben, in der einen Folge von Crossing Jordan, den Shrek und Barfuß- Soundtracks und bestimmt noch vielem mehr.

Ein sehr schönes Lied wie ich finde, etwas sehr weichgespült, aber das muss auch mal sein.

~ Cypress Hill - Loco en el coco ~
anke1978 - 20. Mai, 01:49

Hallelujah

Ich finde dieses Lied auch total super. Irgendwie baut mich das immer wieder auf. Aber bei Crossing Jordan habe ich das nie wahrgenommen und ich schaue die Sendung regelmäßig. Dafür finde ich es bei Shrek umso besser, vorallem die tanzenden Mäuse :-)

ic3be4r - 20. Mai, 06:27

AMEN! (So ist es)

Hm? Crossing Jordan gucke ich nicht regelmäßig *schäm*, das Lied wurde in den Kirchenszenen der letzten Folge (Mo. 16. auf Vox) ein paarmal kurz angespielt. Muss ja zugeben, das ich mir die Fiolge am Mo. sonst garnicht angesehen hätte.

Und bei shrek ist das ja die Szene zum Schluß, wo Shrek und Fiona aufgeht, wie sehr sie sich fehlen. (hab da keine Mäuse gesehen, aber die waren schon drollig, hast recht).

Wo das Lied bei Barfuß kam weiß ich nicht, da ich den Film nicht gesehen hab.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/704378/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren