Mittwoch, 15. März 2006

Ihr Wunsch ist mein Befehl

So könnte man meinen. Heute Morgen kam eine der Bewerbungen die ich gestern Abend noch schnell per E-Mail verschickt hatte zurück. Die Kurze Antwort war: „Um eine abschließende Prüfung vornehmen zu können, benötigen wir allerdings eine Bewerbungsmappe in schriftlicher Form. Bitte reichen Sie uns diese ein. Wir werden uns dann umgehend weiter kümmern“. Tja, wenn sie das so haben wollen, sollen sie es bekommen. Also eine Mappe gekauft, und die ganzen sorgfältig präparierten Pdf’s ausgedruckt, natürlich in Farbe.

Warum die das jetzt nicht selber ausdrucken konnten/wollten bzw. warum sie keine Pdf’s durch die Abteilungen leiten wollen kann ich zwar nicht verstehen. Aber bitte. Den Euro für die Mappe ist es mir auch wert. Nur die Briefmarke nicht. Die Bewerbung bringe ich persönlich vorbei. Immerhin ist die Firma hier um die Ecke. Wie ich die Blätter so sortiere und einhefte kommt mir auch wieder in den Sinn, warum ich so froh war, das man Bewerbungen heutzutage, normal, per E-Mail versenden kann. Diese Klebestreifen der Briefumschläge. Die die ich habe sind noch zum anlecken. Komischerweise kleben die mit Wasser auch nicht so gut wie mir Spucke. Und dieser Kleber schmeckt so, so bäääh.

Wer immer den erfunden hat, hatte sicher nicht zur Auflage, dass der auch Geschmacksknospen verträglich ist. Da hätte man aber wirklich von selbst drauf kommen können. Ich meine, wer leckt schon gerne etwas das irgendwo zwischen Laterne ganz unten und Oma Krause unterm Arm angesiedelt ist? Ähm, *räusper* also ich habe weder das eine noch das andere je probiert(!), aber in meinen Gedanken sollte es genau so schmecken wie diese Anleckstreifen von den Umschlägen. Leicht chemisch am anfang, etwas zäh in der Mitte und, sofern man genug Feuchtigkeit für einen durchgängigen Leck hat dann, noch viel schlimmer zum Ende. Und der Abgang, wenn man dann das erste mal wieder was trinkt/isst. Gar nicht mal so lecker. Ach und nein, ich lecke nicht wirklich den Streifen der Länge nach ab! Aber zwei bis drei kurze Ansätze muss man ja schon machen.

~ Fairground Attraction - Perfect ~

Trick 17 mit Selbstüberlistung

Manchmal bin ich ja so schlau, so schlau, da hab ich ja sogar vor mir selber Angst. Dazu kommt noch, dass ich extrem Zeitlos bin. Das ich mal weiß welcher Wochentag bzw. welches Datum ist, ist sehr unwahrscheinlich. Mir selbst macht das nicht wirklich was. Es führt nur zu doofen Situationen, so wie eben. Heute wollte ich noch mal mit dem nun überarbeiteten Themenvorschlag für eine (mögliche) Diplomarbeit bei meinem Prof. vorsprechen. Warum heute? Weil die E-Mail mit der Antwort die letzten Mittwoch hätte da sein sollen erst Gesternabend kam. Alles gar kein Problem, eben fix den Vorlesungsplan eingesehen, meinen Prof. fixiert und gesehen, um 10:00 hat er Vorlesung. Also 9:30 da sein.

Da durch fuhr mich allerdings ein Gedankenblitz. Heute ist Mittwoch! Mittwoch, da war was… hm, gestern gehört das Pete seine CeBIT-Karte heute bekommt. Da war doch was… JA GENAU! Heute ist der letzte CeBIT-Tag! Also Schüler und Studententag. Das heißt: Vorlesungsfrei. Sche*ße. Also wir der Prof. auch nicht in der Uni sein. Super, dann schicke es per E-Mail. Man ich sollte mir einen Kalender ein tätowieren oder noch besser implantieren lassen. Man gut das der Kopf angewachsen ist, sonst wäre der auch schon irgendwo liegen geblieben.

~ John White - Missing You ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
11
18
19
24
25
26
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren