Freitag, 31. März 2006

Meine wohl letzte Ersi-Party

Gestern war es wieder so weit, Erst-Semester-Party. Eigentlich gedacht für, wie der Name es schon sagt, die Erstsemester, vornehmlich bevölkert von allen andern. *g* Nach einigen Semestern, ja inzwischen schon Jahren in denen ich durch Abwesenheit geglänzt habe. Waren wie uns einig zu der diessemestrigen anzutanzen. Zu viert. Die Planung kam sehr überraschend und spontan, und wurde der einfachheithalber per E-Mail abgewickelt, ein Hoch auf die neuen Medien. Genau so spontan wie die Planung war dann auch die Information, beim Treffen am Kröpke, dass Matze und ich alleine bleiben würden, da die anderen auf einmal Termine bzw. keine Lust mehr hatten. Ganz Toll.

Doch solche Lappalien halten einen Studenten ja nicht auf. Es wurde gesagt man geht auf ein Bier dahin und dann macht man das auch. Auf Grund des frühen Zeitpunktes des Treffens stellte sich nur noch die Frage, was macht man die 2h bis zur Party? Essen, und? Was trinken. Also führte der Weg in den Irish Pub, wohin auch sonst? Den, wie ich finde geilsten Pub in Hannover, naja, zugegebener Weise kenne ich nun auch wieder nicht so viele andere. Wobei es wohl auch nicht normal ist, das an einem Donnerstag eine 6-7 Köpfige Live-Band gespielt hat. Ein gelungener Einstand in den Abend. Dazu ein gepflegtes Ale was kann es schöneres geben?

Zwei Pints später drängte dann der Aufbruch, da ja noch eine gewisse Grundlage für die Ersi-Party geschaffen werden musste, Pizza war der Bremsklotz der Wahl. So gestärkt ging es auch schon los. Das erste Mal im Rockhouse. Kaum im Eingang sah man auch schon den ersten bekannten, den Türsteher, war das nicht der Porno-Mensch aus der Sneak am Vortag?, und die zwei da an der Theke? Das sind doch die beiden Asta-Leute, die schon Langzeitstundenten waren, als es das Wort noch gar nicht gab. *g* Tja, das war es dann aber auch schon, 4 Bekannte Gesichter in der ganzen Disco, die wie ich bemerken darf, alles andere als groß ist. Habe mich ehrlich gesagt erschreckt, wie klein der Laden ist. Aber immerhin eine Zappelhalle mit Krökeltischen und vielen dunklen Ecken.

Mensch, wären wir bloß im Pub geblieben, bessere Musik, besseres Bier, und mehr Leute habe ich da auch nicht gekannt. *g* Aber was soll’s, man hat es mitgemacht, das definitiv letzte Mal. Abschließend ging es dann noch zum McD. Um eine Feststellung zutreffen, des Abends zutreffen „Die waren ja alle so… jung!“. Die paar Mädels die da waren, waren augenscheinlich alle minderjährig. Die Klientel der Partys hat sich im Laufe der Zeit anscheinend etwas geändert, oder die Mädchen gehören schon zur Einrichtung.

~ The Pogues - Turkish Song Of The Damned (Live) ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
11
18
19
24
25
26
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren