Montag, 20. März 2006

Mein Frühstückchen

Noch ein Stöckchen, dieses mal von Eileen, einfach ein Foto seines Frühstücks online stellen. Gar kein Thema. Wobei, ohne Weitwinkelobjektiv war das ganz schön schwer. Hab mich dann auf ein Montags-ich-bin-zu-Hause-Frühstück begrenzt. Sonntags wäre dann etwas ausführlicher ausgefallen. *g*

Es ist natürlich nicht mein normales Morgenmahl, aber wenn ich schon mal zu Hause bin, dann kann ich den Tag auch mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen.

Wäre schön wenn sich andere an diesem Stöckchen beteiligen. Oder esst ihr morgens nichts?

~ P.O.D. – Alive ~

Stöckchen ahoi!

Wie meistens; Gefunden/geklaut/ausgeliehen/aufgehoben bei Olly
  1. Nenne mir ein WebBlog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund?
    Sowas habe ich nicht, also nicht ein einzelnes. Am meisten besuche ich natürlich die Weblogs der Leute die ich persönlich kenne und schätze bzw. die in meiner Blogroll stehen.

  2. Nenne mir zwei Lebensmottos von dir, insofern du welche hast!
    Habe ich nicht, aber passen würden: „Wer stresst fliegt raus“ und „Ich bin der Star“.

  3. Drei Songs die du gerne hörst und aus welchem Grund (z. B. auch Erinnerungen, besondere Erlebnisse)!
    Erinnerungen an die Donnerstage in der Disco: UB40 - Red Red Wine
    Ein sehr geiles Konzert: Die Ärzte – Zu spät
    Weil es einfach nur geil ist: Steve Winwood - Gimme Some Lovin'
    Und noch viele viele andere mehr…

  4. Vier Dinge, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.
    Ja, auch ich mag einige Sachen nicht essen. Kaum zu glauben aber wahr:
    Leber – Auch wenn es noch so lecker sein soll, schon beim angucken könnt ich rennen.
    Rosenkohl – ist pfuibääh. Und so bitter.
    Erbsen und Möhren – ich weiß nicht warum, aber ich mag weder das eine noch das andere, ganz zuschweigen von beidem zusammen.
    Chinesisch – Das schmeckt alles gleich, und alles voll diesem schleimigen Glutamat. Schleim war schon bei den Ghostbusters böse!

  5. Nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.
    Da ich da keinen Schimmer habe, was dieses Jahr so alles auf uns zukommt schieße ich einfach mal ins Blaue:
    Der DaVinci Code - Tom Hanks & Audrey Tautou, sehr fein, außerdem ist das Buch gut.
    Flags of our Fathers – Klingt vielleicht komisch, aber solche Filme find ich gut.
    Fluch der Karibik 2 - Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, das kann nur gut werden.
    Die anderen zwei lasse ich mal frei, da müsste ich erstmal genauer nachlesen.

  6. Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem Grund.
    Grup Tekkan - Weil ich das Thema grade mit Olly hatte
    Frühling – Da ich den mal so richtig nötig habe
    Lottogewinn – Kann auch nicht schaden *g*
    Laptop – will ich mir kaufen, weiß nur noch nicht wie, und was für eines
    Putzfimmel – Den bekomme ich noch, wenn ich bald eine Stelle finde
    iTunes – Weil mich das durch den Tag bringt

  7. 3 Blogger denen du das Stöckchen zuwirfst.
    Interessant wäre es bestimmt vom:
    Paraflyer – Der macht so was immer gut
    Mimmelitt – Mal sehen was sie/er dazu zu schreiben hat
    Sharbe & Amrie – Da ich von denen schon so lange nichts mehr gehört habe.
Na und alle anderen die sonst noch möchten. Will ja niemanden ausschließen.

~ Blur - Country House ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
11
18
19
24
25
26
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren