Montag, 8. Mai 2006

Diplomtagebuch

So..., mal wieder was neues von der Front. Den Do. und den Fr. war nicht so viel zu tun, denn mein tolles, extra für mich geliehenes, Messgerät ist kaputt. Das ganze ging soweit, das ich am Fr. mit einem gar nicht mehr so glücklich dreinschauenden Techniker bis nach 16:00 an dem offenem Gerät stand und per Telefon die Anweisungen aus Österreich entgegennahm. Ganz toll. Es soll jetzt wieder funktionieren, aber noch traue ich dem Frieden noch nicht. Zum testen habe ich heute erstmal eine Platte eingelegt, von der ich die Ergebnisse schon kenne. Und das Ergebnis war verheerend. Nichts hat gepasst, Shock-Shit! Hoffentlich passiert mir so was nicht noch mal, wenn ich in der heißen Phase bin. Dann würde ich wohl echt unkomisch werden. Sonst war heute nicht viel los. Bin ausnahmsweise schon um 7:00 hier gewesen - normal wäre 8:00 - bin heute Morgen aus dem Bett gefallen. Der ganze Arbeitseifer verflog dann aber, als ich die Gute Seele des Werkes getroffen habe, und wir erstmal eine Stunde geplauscht haben, ui ui ui wenn das wer mit bekommen hätte. Naja, so was gehört auch dazu .

Der Arbeitsspeicher, den ich seit ich hier bin haben will, wurde dann heute auch bestellt. Da bin ich ja mal gespannt wann der hier ist.

Morgen habe ich dann erstmal ein treffen mit meinem Prof, ich hoffe es wird nicht so schlimm, wie das von Alex letztens. Naja, mal sehen. aber extra umziehen werde ich mich nicht *sfg*. Allerdings ist mein Prof., eigentlich, recht Handzahm - Ein netter Mensch der weiß das Studenten auch noch ein Leben neben dem Studium haben. Er wollte/sollte mir ja noch die Mathe beibringen, die ich noch brauche. Bin mal gespannt, ob er bei Adam und Eva anfängt oder gleich sagt, wie es mit Excel geht. *g*

~ Rancid - Journey To The End Of The East Bay ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren