Mittwoch, 24. Mai 2006

Diplomtagebuch

So, mein Betreuer ist wieder im Hause und man merkt sofort, der Wind weht aus einer anderen Richtung. Nicht nur bei mir, die meisten Leute gehen wieder einen Schritt schneller über den Gang. Was allerdings auch an der Heutigen Aussicht auf ein super langes Wochenende liegen kann. Auch mir ist übrigens ein eben solches beschieden worden. Da am Freitag Totentanz sein wird - Nur die Produktion läuft - habe ich heute mal in der Personalabteilung angefragt und die haben sie mir gleich den ganzen Tag frei gegeben, ganz ohne wenn. Der Haken kann natürlich gleich hinterher, der Tag zur Heimarbeit bekomm ich gewährt, da sie mir die 8h von meinem Zeitguthaben abziehen. Etwas unverschäd wie ich finde, da ich ja eigentlich was tun muss und nicht in der Hängematte liegen werde. Naja, mal sehen wie sich das ausgeht, ich glaube nämlich, das der Stempelautomat meine Eingabe für einen Gleittag nicht geschluckt hat.

Heute ist aber noch was – wie ich finde – richtig cooles geschehen. Ich hab meine ersten 200 DVD gepresst bekommen, nur für mich. Sozusagen eine Olaf-Spezial-Limited-Edition. Sie sind nicht im Handel erhältlich, was allerdings die Nachfrage auch nicht sonderlich in die Höhe treiben wird, denn es sind 100 mit und 100 ohne Fehler. Das ganze hat keine 15min gedauert. Wow, 200 DVDs nur für mich - das muss ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen. Leider es alle die gleichen Platten (man merke der Fachman spricht von Platten, nicht DVDs). Cool finde ich das aber trotzdem. Was drauf ist kann ich leider nicht sagen. Nicht das ich es nicht machen würde, aber ich weiß es nicht. Sie wurden nicht bedruckt und aus den Unterlagen der Matrize (sowas wie die Pressform) konnte man es nicht sehen. Bin immer noch ganz perplex pro DVD keine 5sek... Im vollen Betrieb fällt da alle 5sek. hinten eine fix und fertige (unbedruckte) Platte raus. Egal ob DVD 5, DVD 9 oder wer-weiß-was-die-hier-sonst-noch-so-alles-produzieren. Und dabei war das noch die langsamste Maschine, die neuen haben, angeblich, eine Taktung von unter 2sek. *Respekt* Das macht in einer Stunde 1800 und an einem Tag 43200. *WOW* Also mal echt *WOW*



~ Dr. Hook - Sexy Eyes ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren