Samstag, 27. Mai 2006

Rundflug

An so einem schönen, langen Wochenende muss man sich auch mal etwas gönnen. Einen schönen Kurzurlaub zum Beispiel. Für alle, denen wie mir der – nicht vorhandene – Inhalt des Portemonnaies auch einen Strich durch die Rechnung macht habe ich im oft gerühmten PCX-Forum einen guten Ersatz gefunden. Eine Art google-earth, nur dass man keine erst Software installieren muss. Der Internet-Browser reicht. Für einen zügigen Flug wäre es allerdings angebracht einen Breitbandanschluss (DSL, oder ähnliches) sein Eigen zu nennen, da es sonst zu lästigen Wartezeiten kommen kann.

Also bitte halten sie ihre Platzkarten bereit und begeben sich an Board. Wikimapia ist bereit abzuheben.

Wir starten beim Großen Garten mitten in Hannover - Herrenhausen



Das Kartenmaterial ist vielleicht das neueste – hier ist die AWD-Arena noch nicht fertig ausgebaut - nichtsdestotrotz finde ich echt hochinteressant im Tiefflug über seine Heimatstadt zu sausen. Man sieht wie/wo seine Blogger-Kollegen/innen wohnen und das seine Uni von ganz weit oben einen gar nicht mehr so Fruchterhegenden Eindruck macht. Man kann sogar sehen, wo unser aller Ex-Kanzler-nun-Gasrohrverleger-Schröder seinen Altersruhesitz hat.

Für einen Abstecher ins Ausland ist auch gesorgt, allerdings sind zum Beispiel Frankreich und die Schweiz teilweise etwas unscharf. Aber warum auch in der Nähe Bleiben… Ich für meinen Teil schwirre da schon lieber mal auf den Seychellen oder Sydney vorbei. Nach dem Motto: Nicht kleckern sondern klotzen!. Wenn dann muss es sich schon lohnen. Und von den so gesparten Vielfliegermeilen kann man sich dann auch einen richtigen Urlaub leisten. *g*

~ Frank Sinatra - Come Fly With Me ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren