Ich hab ’nen Plan

Noch immer recht ungerührt von der WM-Hysterie und als völliger Fußballlaie will ich mich doch etwas in die Materie einarbeiten. Wie gestern schon angekündigt, wird Deutschland ja Weltmeister… wie immer eher mit unverschämten Glück denn durch Können, aber es sei ihnen gegönnt. Wobei ich noch nicht absehen kann, ob das wirkliche eine so gute Idee ist. Aber egal, für alle die zu Hause, in den Biergärten oder sonst wo mitfiebern, gibt es bei der Netzeitung eine schöne Tabelle die man sich auch prima ausdrucken und an den Kühlschrank, Monitor oder ganz wo anders hin stecken kann. *sfg*



Aus lauter Lust und Langeweile habe ich mir eben mal die Finalergebnisse in meiner Kristallkugel angesehen und sie auf die eben erwähnte Tabelle übertragen. Natürlich übernehme ich keinerlei Gewähr! Wer wissen will wie es ausgeht, kann sich das ganze hier angucken (für komplette Liste Bild anklicken)


Kritik und Ergebniswünsche /-korrekturen bitte in die Kommentrare. Ach ja, das Finale wird kurz vor Schluss durch den 2:2 Ausgleichstreffer von Klose zum Elfmeterschießen, bei dem die Brasilianer kolossal untergehen. *g*

PS: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert *mit der Schoko-Zigarre da steh*

~ Bush - The Chemicals between us ~
mimmelitt - 24. Jun, 10:50

*gröhl* Deine Kristallkugel würde ich mir gerne mal ausborgen!

ic3be4r - 24. Jun, 11:08

Hm, bekomm ich die dann auch wieder? In dem Falle kann ich die dir mal ausborgen. Vielleicht solltest du aber schon noch warten, und gucken wie genau die Ergebnisse sind. :)

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2229610/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

melhteniw - 16. Jul, 10:32

pjsmpqyaqa

razbkxkbc vnmetspmm zpyktlxru [weiter]

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren