Kommt ein Stöckchen geflogen…

Es scheint schlechtes Wetter zu geben, die Stöckchen fliegen wieder so tief. *g* Alex war dieses Mal, nein nicht die Urheberin, aber immerhin doch die Werferin. Hab ich ganz genau gesehen. Brauchst gar nicht so verlegen weggucken…

Man soll diesem Stöckchen anvertrauen, welches die CDs sind, die man am liebsten hört, wo möglich auch noch in heavy rotation über tage und Wochen hinweg. Vorab muss ich natürlich sagen, dass ich so ein Stöckchen nicht einfach so beantworten kann, dafür mag ich Musik viel zu sehr, als dass ich hier einfach die erst besten 10 Scheiben aufzähle die mir einfallen. Darum hab ich mich bemüht einfach Platten aus verschiedenen Musikrichtungen zu nehmen. Aber ich fürchte es fehlen noch ganz viele andere die auch endlos hören könnte.
  1. The Blues Brothers (Soundtrack)
    Auch für Leute wie mich, die mit Blues an sich nicht so viel am Hut haben, eine sagenhaft coole Scheibe. John Belushi & Dan Aykroyd samt Band rocken Chicago weg.

  2. Foo Fighters – There Is Nothing Left To Lose
    Der Drummer von Nirvana kann auch ohne Nirvana sehr gute Musik machen. Soft bis Grunge. Passt, wackelt und hat Luft.

  3. Rolling Stones – Forty Licks
    Das Urgestein, diese fünf Herren werden wohl wirklich noch mit 80 auf die Bühne geschoben. Ein Greatest Hits-Album das in jedem Haushalt vorhanden sein sollte.

  4. Creedence Clearwater Revival – Really the Best
    Oldies goldies, Glaube durch den Film Blade bin ich auf die Band gekommen, Bad moon raising. Die Waren schon gut die Jungs.

  5. ATB - Addicted to Music
    Ob es wirklich Trance ist, weiß ich nicht so genau, jedenfalls ist die Musik sehr schön. Grade wenn man nebenbei etwas schreiben muss passt diese Musik gut. Ob es allerdings einen Zusammenhang zwischen Musik und Rechtschreibfehlern gibt kann ich nicht sagen. *g*

  6. Wir sind Helden – Von hier an blind & Die Reklamation
    Deutsche Musik ist auf dem Vormarsch, und bei diesen beiden Alben besteht kein Zweifel warum. Intelligente Texte, gute/hausgemacht Musik da muss man einfach mit singen.

  7. Die Ärzte – Nach uns die Sintflut
    Eines, wenn nicht sogar, das erfolgreichste Dreifach-Live-Album der Welt. Von der besten Band der Welt. Und wer sie einmal Live erlebt hat weiß wie geil die Konzerte sind.

  8. Fury In The Slaughterhouse - Super Fury
    Hab ich doch fast Vergessen, die Lokalen Underdogs die auf jeder Party die Leute zum mitsingen bringen. Hannover hat doch mehr zubieten als die Scorpions.
Aber noch viel besser als alle hier gelisteten ist natürlich der Mix, den mir Linny letztens zugesteckt hatte. *schleim* Ähm, die Rezession ist noch in Arbeit, Eileen, immerhin bin ich schon bei R, r wie REM. *sfg*
Wer möchte kann sich auch versuchen. Glaube abwerfen brauche ich niemanden, die meisten haben eh schon eine oder mehrere Stöckchen abbekommen.

~ Pulp - Common People ~
paraflyer - 29. Jun, 22:59

Oh, ein paar davon kenne sogar ich. Und auch von den Furys habe ich ein Album hier, doch so loyal sollte man zu seinen Landesgenossen auch sein, oder? emoticon

Habe mal einen Trackback zum Stöckchen-Blog gesetzt wenn's recht ist!?

ic3be4r - 1. Jul, 10:42

Ja klar, kein Ding. Kommt mit auf die Rechnung.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2264149/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 29. Jun, 22:58

Stoeckchen: Deine Evergreens

Tja, die liebe Zelda hat es so gewollt,... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 30. Jun, 11:53

Fett was auffe Ohren

Diesmal hat Zelda dazu aufgerufen... [weiter]

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren