Wie ihr sicherlich gemerkt habt

... habe ich, zumindest übergangsweise, wieder einen Internetzugang. Dieses Wochenende treibe ich mich mal wieder in Hannover rum. Erst am Montag gehts wieder den gaaaanzen langen Weg nach da unten nach (Unter-)Franken. Mit anderen Worten, ein ganz wunderbarer kleiner Kurzurlaub. Wobei, so wie sich hier die Unterlagen stapeln und nach dem, wie es auf meiner To-Do-Liste aussieht, wird es nicht wirklich ein Urlaub sein. Schade, na ich denke/hoffe aber, dass ich trotzdem zwischen durch mal 5min durchatmen und ein bisschen im Netz oder vorm TV abhängen kann... man wie kann man solche Nebensächlichkeiten vermissen.

Wie dem auch sei, die Anreise war nicht wirklich angenehm, nach den ersten 20min auf der Autobahn fing das Schneetreiben an und erst auf den letzten 100km ließ es nach. Keine schöne Fahrt, so mehr oder weniger im Blindflug mit immer noch Tempo 80-100 über die Bahn jagen und nicht genau zu wissen, ob man noch auf seiner eigenen Spur oder schon auf der des Nebenan ist. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch besser die Bahn nehmen, das ist auch nicht so anstrengend.

Sicher eigentlich wollte ich schon um 13:00 Lohr den Rücken zu kehren und die ganze Strecke noch im Hellen abzuspulen... Aber wie das so ist, Sobald einer ins Büro kommt und einen Satz fallen lässt wie "Sie sind doch E-Techniker, sie kennen sich doch aus..." na was soll man da schon sagen? Bei einem Nein hat man verloren und bei einem Heute nicht mehr sieht es nicht besser aus. Also verschiebt man alle Termin und hockt sich völlig desinteressiert neben zwei andere Leute die eigentlich lieber zu Hause wären und guckt ihnen zu, wie sie sich 2,5h damit abkämpfen irgendeine Messung zustande zubringen... *gähn* Nein, wie spannend so etwas ist.

~ Die Ärzte - Gute Zeit ~
Igelborste - 27. Jan, 11:42

hallo

Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.

ic3be4r - 27. Jan, 12:51

Aha... das ist ja schön für dich, und was sagt uns das jetzt? Im Moment stufe ich deinen Beitrag mal als Spam ein.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3240589/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren