Spaß im Büro - Wenn es mal wieder zu langweilig wird

Es gibt Tage, da kann man einfach nicht arbeiten. Es geht einfach nicht. Der Elan ist auf Talfahrt und auch das sonnige Wetter treibt einen nicht wirklich zur Arbeit an. An diesen Tagen bin ich froh, nein ich bin zutiefst dankbar, dass jemand das Internet und Digitalkameras erfunden hat. Glaubt mir, der Büroalltag wäre um Längen langweiliger als er es ohne hin schon ist. Aber da diese (über-) lebensnotwendigen Erfindungen getätigt wurden kann man an solchen Tagen so richtig einen vom Leder ziehen.

Zum Einen nimmt man das Foto, dass man am Tag zuvor auf der Messe geschossen hat, druckt es auf DinA3 aus und hängt es ans Schwarzebrett.


Das wirkt besonders Gut, wenn man in Bayern/Franken arbeitet und die Kollegen sehr von ihrer Heimat überzeugt sind. Hehe

Zum Anderen kann man auch einfach mal eine dieser ewigen E-Mails die per CC im eigenen Postfach landen mit einem gezielten aber angebrachten Satz aus dem Bullshit-Generator beantworten.
Hätte die Workflow-Kontrolle gezeigt, dass die Praxisorientierung graduiert konzentriert sein wird, verursacht dies, dass das suboptimale Lustprinzip interimistisch avisiert verlaufen ist, wenn man annimmt, dass der monolinguistische Zuwachs hypothetisch medianisiert umgesetzt wird.
Dies hat zur Folge, dass man den Rest des Tages ruhe hat, und getrost mit einem "Eure-geistige-Armut-kotzt-mich-an"-Ausdruck in den Augen rumlaufen kann. Außerdem ist es immer lustig mit an zusehen, wie die Leute einer zum Anderen laufen und unterschwellig nachfragen, ob die denn nun wissen was diese Antwort nun eigentlich bedeutet. Köstlich.

Manchmal glaube ich echt; Spaß ist was man daraus macht.

~ Foo Fighters - Next Year ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3638648/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren