Sonderurlaub

Yeah, es ist Dienstag und ich habe Urlaub! *Juhu* Es ist einfach herrlich zwischendurch einen Tag zu Hause bleiben zu können. Faulenzen kann ich zwar nicht, aber ich habe wenigstens einen Tag Zeit die ganzen Klamotten, die man mir hier gestern aufgetürmt, hat halbwegs ordentlich und vorallem sinnvoll in meiner Wohnung zu verteilen. Die eine Hälfte habe ich gestern schon verhackstückt. Das war der Rest vom Geschirr und die Gläser. Leider bin ich mit letzterem auch schon an die Kapazitätsgrenzen meiner Küche gekommen.

Ich habe echt zuviele Gläser. Ich habe Tatsächlich Probleme alle in meiner neuen Küche unterzubringen. Hoffentlich werde ich bald mal zu einem Polterabend eingeladen. Da kann ich mich dann ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen von einem größeren Teil verabschieden.

Das Umzugsunternehmen war übrigens super, um 6:30 waren sie in meiner alten Wohnung in Hannover, haben dort bis 7:30 alles eingepackt, was ich während meiner letzten Aufenthalte dort parat gestellt hatte, und noch ein paar Sachen, die meine Mutter aus dem Weg haben wollte - braucht noch jemand eine kleine Vitrine? Kurz nach 13:00 erhielt ich dann den Anruf, dass sich die Möbelpacker kurz vor der Autobahnabfahrt befänden. Leider leider musste ich daher früher Feierabend machen. Es tat mir in der Seele weh meinen Chef sagen zu müssen, dass ich seinen, bestimmt interessanten und aufschlussreichen, Ausführungen über die Hydraulik im Wandel der Zeit nicht lauschen konnte. Allerdings fürchte ich, dass der Termin nur aufgeschoben ist.

Naja um 14:00 Waren die beiden Transporteure dann hier Wohnung und exakt eine Stunde später war alles abgeladen und die erste Hälfte der Kartons geleert. Das nenne ich Fix. Es scheint auch, bis auf den Anschluss des einen Lautsprechers der Anlage nichts kaputt gegangen zu sein. An sich eine reife Leistung. Hut ab

~ Bad Habits - Politician Song ~
Sternengöttin Sirona - 8. Mai, 13:35

Viel Spaß beim einräumen/einrichten :o)

ic3be4r - 8. Mai, 13:39

Danke, Spaß macht es zwar nicht, aber es muss ja gemacht werden. Irgendwie sieht die Wohnung nicht so aus, wie ich es mir damal vorgestellt hatte. Hm, endweder sind die Möbel gewachsen oder die Wohnung in der Aprilwärme geschrumpft.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3702423/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren