Erkenntnisse am Morgen

Nachtrag:

4h Schlaf die Nacht sind definitiv zuwenig. Werde dieses Defizit heute mit "powernapping" versuchen in den Griff zu bekommen. Immer mal wieder 5min schlafen um dann erfrischter auf zu wachen. Naja, bei der einen Vorlesung machen das eh alle.

Es heißt ja nicht umsonst:, "Der Sekundenschlaf ist der gesündeste" *g*. Oder war es der vor Mitternacht? Egal, liege in beiden Fällen richtig,
Budenzauberin - 26. Mai, 06:54

Kannst Du eigentlich irgendwas richtig?

;-)

ic3be4r - 26. Mai, 06:57

Meiner Meinung nach schon. Aber wenn du meine Mutter fregan würdest: "Nein, kann er nicht".
Aber wer fragt die schon nach ihrer unmaßgeblichen Meinung?

Was machst du denn schohn so früh im Netz? Nicht falsch verstehen, freue mich ja immer über Besuch bei mir im Pub. :)
Budenzauberin - 26. Mai, 07:02

Bin schon seit 'ner Stunde hier (also nicht hier im Pub), weil meine 6 Stunden Schlaf um waren. ;-)
Und wenn alle noch schlafen, kann man ja nix im Haushalt machen.
Surfen macht keinen Lärm.
ic3be4r - 26. Mai, 07:07

Hm, inzwischen bin ich auch schon wieder eine Stunde wach/hoch. *gäähn*

Du nimmst mit deiner Arbeit rücksicht auf andere? Ein wahnsinns Konzept. Das sollten wir hier auch Mal einführen.

Hast du eigentlich die Krümmel aus deiner Tastatur wieder rausbekommen, oder schreibst du jetzt drumrum?
Budenzauberin - 26. Mai, 07:12

Ich tippe noch darauf rum, fühlt sich aber an wie Braille.

Ähm...es als Rücksicht zu bezeichnen wäre übertrieben, Egoismus trifft es besser, schließlich werde ich diese momentane Ruhe hier die nächsten ca. 14 Stunden nicht mehr haben.
ic3be4r - 26. Mai, 07:17

Ich wieder mit meiner unwissenheit, abrer was ist: "Braille"?

hm, ein 14h Tag dann 6h schlaf. bleiben noch 4h über... Die kostbaren Momente der Ruhe für zwischendurch. :)

Mist, muss schon wieder los. Uni ruft.... *bäh*
Aber, wat mutt, dat mutt. Also bis später!
Budenzauberin - 26. Mai, 08:07

Guckma: Braille

Ähm...ist bei euch heute kein Feiertag?
ic3be4r - 26. Mai, 12:35

Ahhhh, ok, Gott-sei-dank hab ich mich damit noch nicht beschäftigen müssen. Meine Eltern können zwar beider sehr gut schlecht sehen, aber die sind noch mit Brillen zufrieden.
Wusste aber auch nicht das diese Punkt-/Tastschrift einen eigenen Namen hat. Was aber wohl wieder daran liegt, dass ich mich da noch nicht mit hab beschäftigen müssen.

Nö, hier ist kein Feiertag, weil die Spalter (evangelen *fg*) ja hier, angeblich, in der Überzahl sind. Außerdem, warum sollte ich heute frei haben wollen, ganz NRW ist doch hier, da muss ich doch nicht auch noch durch die Stadt rennen. :)
OllyHart - 26. Mai, 13:52

Hmm

Was ist los? Sind die Drogen alle? Ich vermisse die farbenfrohen Umschreibungen der Flora und Fauna bei dir vor Ort :D

ic3be4r - 26. Mai, 14:35

hab grade heute wieder nachschub bekommen, aber im Moment bin ich zu müde...

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/719831/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren