Dienstag, 12. Juni 2007

Wie neu geboren

Seit Tagen Wochen hatte ich es mir vorgenommen und heute habe ich es endlich durchgezogen. Nach der Arbeit Joggen gehen. Natürlich musste ich meinen inneren Schweinehund erstmal gehörig ins Gewissen reden. Immerhin kam ich gerade erst vom Einkaufen und eigentlich hatte ich ja Hunger und und und. Aber manchmal, da muss man hart sein und es dann auch noch bleiben, auch gegen sich selbst, selbst wenn es weh tut.

Auf der anderen Seite, war ich eh schon durchgeschwitzt, nassgeregnet und auch der Tzaziki-Atem aus der Kantine heute Mittag hat bestimmt nicht zu einem "schwiegermutterfreundlichen" Erscheinungsbild beigetragen. Also warum dann nicht noch gleich joggen gehen? Und? Es war herrlich! Nach 18:00, das heißt, der Supermarkt hatte schon zu und die Straße war leer. Freie Bahn für mich und meinen schnaufenden und japsenden Körper. *g*

Aber noch viel besser war die Dusche danach... Den ganzen Dreck Schmutz des Tages einfach abwaschen und dazu dieses gute Gefühl das richtige getan zu haben. Einfach aber sehr befriedigend.
joggen

~ Oasis - (It's Good) To Be Free ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren