Geschäftsidee für Verbrecher

Nach der Gammelfleischskandal so langsam verebbt und durch die Vogelgrippe abgelöst wird, hab ich eine neue Geschäftidee entwickelt. Da es ja zur Zeit so viele tote Vögel gibt/geben wird, bietet es sich doch an, nein es drängt sich förmlich auf:

Echte Daunenjacken, Federbetten, Kissenfüllungen etc. ganz günstig zu verkaufen!

Eigentlich komisch das noch keiner dieser Gammelfleischbetrüger auf die Idee gekommen ist. Es wäre doch schlimm wenn man die Kadaver einfach so entsorgen würde. Bei Geflügelfleisch sind die Verbraucher im Moment ja eher zurück haltend, aber ich könnte wetten, das die meisten Menschen keinen Zusammenhang zwischen Federn und Tieren sehen.

Bevor sich hier jetzt Leser beschweren, das ist ein Scherz, ein ganz schlecher!, ein Gedankenspiel, ein Fingerzeig… nicht mehr! Ich könnte mir zwar durch aus vorstellen, das irgendwelche skrupellosen Geschäftsleute diesen Weg bestreiten werden. Aber ich für meinen Teil wasche meine Hände in UnschuldDesinfektionsmittel.

Ich hab natürlich auch Angst vor der Vogelgrippe bzw vor dem für was sie steht oder was aus ihr werden könnte. Aber noch hab ich Galgenhumor/englischen Humor. Apropos Englisch. Die Engländer rüsten sich ja auch. Die Raben, die Tower von London bevölkern und der Sage nach die Monachie weiterleben lassen, wurden jetzt auch schon weggesperrt.



~ Fort Minor - Slip Out The Back ~
Phil Marx (Gast) - 22. Feb, 19:44

Desinfektion?

Du desinfizierst deine Hände ernsthaft?
Sowas finde ich dann doch arg übertrieben...

Es ist übrigens erwiesen, dass Vogelfleisch gegart keine Keime mehr enthält. Die werden abgetötet. Nur so nebenbei ;)

ic3be4r - 23. Feb, 06:04

Danke für den Tipp.

Das mit dem durchgebratenen Fleisch hab ich auch gehört. Ist das selbe wie mit den Salmonellen, die sind ja auch nach'm ordentlichen Kochen/garen abgetötet.

Ich desinfiziere meine Hände übrigens nicht. Ich arbeite ja nicht in einem OP oder ähnlich sensitiven Umfeld. Das sollte nur ein Kleiner Scherz sein, Wortspielt, Wasche meine Hände in ... verstanden? Ich wasche mit jetzt auch nicht öfter die Hände als vor der Grippe.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1607100/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
24
26
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren