Diplomtagebuch

Kurz vor dem Wochenende noch ein kleiner Rückblick. Meine (Diplom-)Anmeldung liegt immer noch vor mir, da ich es nicht geschafft habe meinen Prof. zu erreichen. Er reagiert nicht aufs Telefon oder auf E-Mails. Hoffentlich ist das nicht typisch. Leider ist die Uni auch zu weit weg als das man mal eben kurz rüber fahren kann, zumindest wenn man nicht weiß ob man auch jemanden antrifft. Ja, so ist das... Meine bestellten Prüflinge sitzen noch in der Arbeitsvorbereitung, genauer gesagt im SAP, fest. Das kann ich zwar nicht verstehen, da ich mir einfach aus den Aufträgen eines der letzten Tage ein paar passende Scheiben rausgesucht habe. Aber über so etwas sollte ich wohl besser nicht anfangen nachzudenken. Außerdem ist es jetzt schon gleich 15:00 Uhr, und wenn ich jetzt mit meinen Versuchen in der Fertigung antanze werde ich womöglich noch gesteinigt.

Aus lauter Frust und Langeweile sitze ich hier jetzt an meinem Bericht. Im Moment, da ich mich noch auf keine Vorlage/Layout festgelegt hab, schreibe ich das alles so runter und werde es dann später per Copy & Paste einsetzen und umformatieren – was hoffentlich eine gute Idee ist. Die Seiten läppern sich, ok der Zeilenabstand steht auch auf 1,5. *g* Nach der Firmenhistorie, dem Abstract und ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel der Eidesstattlichen Erklärung (das ich nichts abgeschrieben habe *g* - Jaaaa, sicher...) kam wieder so ein Punkt wo ich mich über die Firma hier nur wundern konnte. Natürlich muss/sollte ich, da ich mich ja mit DVD’s beschäftige ein paar allgemeine erklärende Worte über die Technik und so verlieren, Dummerweise ist hier im Hause nichts an Material in der Richtung vorhanden. Ihr wisst schon, wie wird eine DVD gemacht... nichts, nada, niente, nothing, rien...

Was soll eine Firma, die damit ihr täglich Brotverdient, auch mit solchen Sachen? Das wäre ja, als würde ich Skripte zu Hause haben, nur weil ich studiere. Tz, Gott bewahre, völlig aus der Luft gegriffen dieser Zusammenhang. Naja, also musste ich mir selber was zusammenstricken, was natürlich anschließend sehr gern von allen anderen in ihre Unterlagen für Führungen u.ä. aufgenommen wurde. *g* Ja ja, man muss nur warten, irgendein Idiot macht das dann schon. Egal. Ich glaube ich so langsam nimmt das ganze Formen an, wenn auch noch sehr verschwommene. Möchte mal wissen, wie ich da 60-80 Seiten füllen soll. Schätze aber mal, dass das zum Schluss ganz schnell geht.

Nachtrag:
Eben kam noch ein Interessent für meine kleine Grafik an. Der wollte das ganze dann aber noch erweitert für das Firmenpapier und erweitert für HD-DVD und Blue-Ray… ja nee, ist klar. Merke: Wer arbeit, warum auch immer, zu gut macht bekommt dadurch nur noch mehr arbeit.

~ Ronan Keating - Iris ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2109700/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren