Blitz und Donner

Die beiden liegen grade in der Luft. Ein strahlender Sommertagsmorgen und es blitzt und grollt von Süden her. Na da bin ich mal gespannt ob ich heute auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro nass werde. An sich hätte ich nichts dagegen. Immerhin habe ich letztens Wäsche gewaschen und weiß das selbst die dicke Jeans nur knappe 45 min zum Trocknen gebraucht hat.

Die Sonne spielt Verstecken

~ Creedence Clearwater Revival - Who'll Stop The Rain ~
andimoe - 27. Jul, 09:12

vor drei monaten hatte mich so ein morgen noch ziemlich fertig gemacht, vor allem als es noch mit schnee gemischt wurde und heute war es ein wundervoller start in den tag. ich hab mich glaube ich noch nie so über ein gewitter am frühen morgen gefreut. leider kühlte es nicht ganz so ab.

ic3be4r - 27. Jul, 17:46

Tja, das Gewitter hab ich leider nur gehört, runtergekommen ist hier nichts, und ich denke, so ähnlich wird es heute abend auch laufen, man hört es, aber ab bekommt man nichts.
Plan_B - 27. Jul, 18:56

Soe nur schlimmer sieht es bei mir gerade aus also soviel wasser ist seit Tagen nicht mehr vom Himmel gekommen wie heute

ic3be4r - 28. Jul, 06:55

Jepp, seit Wochen hat es hier nicht mehr geregnet gehabt... Und dann kam gestern der kleine Wolkenbruch.
Froschqueen - 28. Jul, 10:39

ja das war schön.... ich stand auf und auf dem Weg zur Arbeit gabs schon das schöne grollen eines nahenden Gewitters. Aber morgens wars ja harmlos ;-) das abends gegen 18 Uhr war toll ;-) auch wenn ich da dann noch mitten in Extra stand und Feierabend machen wollte *g*

ic3be4r - 28. Jul, 21:15

Na da freut man sich doch nochmal so doll auf den Feierabend

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2442912/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren