Das war Pfingsten

Sehr fein, Pfingsten. Ein laaaaanges Wochenende, ach wie schön, und da man ein paar freie Tage extra ja nich mit irgendwas verbringt hatte ich mir auch eine ganz tolle To-Do-Liste zusammen gestellt.

Aber wenn ich mir so grade angucke... ähm, tja. Einige Punkte sind doch übergeblieben.

OK, ich gebe ja zu, dass ich mich da dann doch nicht so streng an die Liste gehalten hab. Aber hey, es war ja auch frei, oder? Immerhin hab ich meine Bude auf nahezu Hochglanz poliert, und die wichtigstens anderen Sachen auch erledigt.

Leider war das mit dem sonnen nicht so möglich, aber ein paar schöne Radtouren hab ich gemacht. Dabei hab ich festgestellt, dass ich in zukunft doch lieber auf dem Land als in der Stadt wohnen will. Naja, Stadtrand wäre auch noch ok.

Tja, aber vorerst lassen wir mal die Kirche im Dorf. werde mal so langsam gucken was sich dadraussen sonst noch so tun, schönen abend noch.
Baumkriegerin - 16. Mai, 21:27

Heeeeeey,

was sehen meine plötzlich begeistert glänzenden Augen denn hier...?! Ein irischer Pub..??? Direkt in der Baumkriegerins Nachbarhainen...? Woooooow...! Da weiß ich ja jetzt, wo ich des nächtens, wenn mir nach irischer Musik und ein paar düsteren Bierchen ist hinschlendere, gelle? :))

Mein Pfingsten sah n bissl ähnlich aus wie Deines, scheint mir...?! Bude "polieren" - allerdings war ich schon die ganzw Woche dabei, Renovierung - und die Erkenntnis haben (mal wieder), dass ich bald aus der Stadt raus muss....! Ab nach Irland! Zumindest für nen kleinen Urlaub ist's dann auch bald so weit! Was'n Glück!

Grüße - unbekannterweise - von der Baumkriegerin

ic3be4r - 16. Mai, 22:01

Hoooooo!

Hm, Baumkriegerin... Die Waffen musst du aber vor der Tür strecken, das ist ein "ordenlicher" Pub.

Die ersten Stout gehen auf meine Rechnung. Auch die passende Musik wird sich dazu finden lassen. Und nun, wo ich erstmal ein paar Trampelpfade in die Wohnung geschlagen hab kann ich auch wieder Besuch rein lassen. :) Aber Füße abtreten, ich will nicht so bald wieder putzen. Ich hass das. Frag mich sowieso, warum das hier immer alles so einstaubt. Bin doch so gut wie nie da.

Wann willst du denn nach Irland ausbrechen? Würde mich da gern anschließen. Mal sehen ob es da wirklich so grün ist wie man so sagt.

~ Chicane - Saltwater (Original) ~
Baumkriegerin - 16. Mai, 22:12

Eine ordentliche Baumkriegerin trägt NIE Waffen bei sich...! Also, nur keine Angst....! :)) Und Füße abtreten versteht sich ja von selbst....! (Obwohl ich mich bei solchen Aufforderungen schon frag, was'n das für'n merkartiger Pub ist....) *grins*

Bei mir geht's am 20. Juni rüber...! Nur zu, schließ Dich an...! Vergiss' nur Dein Zelt nicht! :))

Grüßles von der Baumkriegerin
ic3be4r - 16. Mai, 22:26

Zelten in Irland, wenn das mal nicht romantisch ist. lass dich nicht von den kleinen Kobolden (Leprechans ?) beißen. Mensch, aber warum fährst du denn im Juni? Da hab ich Klausuren. Hoffenltich das letzte Mal. Aber anwesent sein sollte ich schon, der Ordnunghalber. :)

Das hier ist ein Pub, der nur grade frisch geputzt ist. :) Naja, wenn du nicht grade über'n Acker gestiefelt bist, kannst du die Schuhe auch anlassen.
Baumkriegerin - 16. Mai, 22:39

Nur durch meinen Hain...

... und n paar angrenzende Wälder und Gärten....! *grins*

Die Leprachaune sind gaaaar nicht gefährlich! Wenn man nett zu ihnen ist, zeigen sie einem sogar, wo ein Schatz versteckt ist... Nur irgendwie gibt's da immer n paar Haken, warum man diese Schätze dann doch nicht heben kann... *grins* Wie's halt immer so ist, gell? Naja...

Gut, wenn's hier frisch geputzt ist werd' ich mir Mühe geben, nicht alles vollzusauen, mit meinen Waldstiefelchen...! :))
ic3be4r - 16. Mai, 22:51

Wälder und Gärten sind noch ok. Und wo du deine Hain grade renovierst. :)

Naja, man klaut kleinen netten Kobolden auch nicht ihren Schatz, erst recht nicht, wenn die schon so nett sind ihn anderen zu zeigen.

Aber wenn, dann kann man sich ja vielleicht eine Münze als Souvenier leihen. Dann hat man wenigstens einen guten Grund das nächste Jahr wieder hinzufahren. Und dann kann ich auch mit. :) Vielleicht geht es auch früher? So ein Irischer Frühling muss doch auch super sein, oder? Wenn diese Steinmauern aufblühen. *g*

Ok, ich hab von Irland wohl dasselbe Bild, wie die Japaner von Deutschland. *g* Etwas arg verzerrt.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/695435/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren