König Widerwillen

Unverhofft kommt oft. *g* Gestern abend war ich noch kurz beim Kumpel wegen einer Laborvorbereitung. Wie wir da so am tun waren erzählte er, dass er letztens beim Königsschießenn bei sich im (Schützen-)Verein war. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich weiß, dass er nicht König werden wollte, weil es erstens teuer wird und außerdem sammelt er diese Ehrenzinnbecher. Hm, klingt grade wie der letzte Werner-Film. Doch das ganze war sehr real.

Naja, wie das Leben nun mal so spielt, hat er sich aus versehen doch zum König geschoßen. *g* Das Lustige daran war seine Erklärung:
Ich wollte ja garnicht, hab erst auf die Übungscheibe geschoßen, am Visier gedreht, und dann wollte ich die Königsscheibe auch noch als Übung nehmen. Ich lege an, ziele und dann hab ich auch schon laut Sch*iße geschriehen. So ein Mist, hab ich doch tatsächlich voll getroffen?! 12Teiler. (was immer das ist)
Hihi, irgendwie ist das lustig. Diesen Ehrenbecher hat er dann jedenfalls nicht mehr geschossen, dafür hat er jetzt diese riesen Königskette zu Hause. Jetzt weiß ich auch, warum er schon auf's Schützenfest sparrt. Das "kost' teuer Geld"...

Das ganze könnte man schon Head0r durch's Holztor nennen, wenn ihr wisst was ich meine.

~ Billy Joel - Leningrad ~
Plan_B - 24. Mai, 16:12

das erinnert

mich jetzt ja spontan daran das bei und auch bald ist.

Ach nö nicht wieder so früh mit dem Spielmannszug wecken lassen

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/714062/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren