Ein echter Naturbursche...

... war ich eigentlich nie. Ich mag es nicht unbedingt durchs Unterholz zurobben oder so, ABER wie ich grade wieder fest gestellt hab, mag ich die Natur als solches.

Liege grade auf dem Sofa und gucke aus dem Fenster, ein super ausblick auf viel Grün, Gärten und Bäume, größe Bäume, richtig große Bäume!
Finde diesen Anblick einfach herrlich. Grauer Himmel, leicher Regenschleier und frische grüne Bäume... Ein wunderschönes Bild. Und hinten in der Ecke unter dem einen Baum sitzt der Fasan. *g* Hat sich mächtig aufgeplustert, warscheinlich wegen dem Regen.

Sowas macht mich dann schon nachdenklich, also ich hoffe das ich in naherzukunft nicht in irgendein Büro gesteckt werde. Am liebsten würde ich ja von zH aus arbeiten können, Aber ich glaube fast, dass das nicht möglich sein wird.

Naja, lege mich mal wieder zurück auf's Sofa, genießen.

~ Jack Johnson - Middle Man ~
Baumkriegerin - 30. Mai, 23:36

Na Icebear...?! :))

Du willst mir wohl imponieren, hm? *frech grins*

Grüßles von der Baumkriegerin :))

ic3be4r - 30. Mai, 23:47

Na Kriegerin?!

Also ich hab es eigenltich nicht darauf angelegt, aber wenn es so sein sollte freue ich mich, wenn es geklappt hat.

Hat es? :)

Und wenn ja, womit? Bin ja lernfähig...
Baumkriegerin - 30. Mai, 23:59

Hat es...! :))

Immerhin konnt' ich mindestens 5 x im obigen Text die Wörter Baum oder Bäume lesen...! UND Du scheinst Bäume wirklich zu mögen...! DAS wiederum mag ich....! Nenn' mich ja nicht umsonst "Baumkriegerin".....! *grins*

Und Du? Magst Du Eisbären? Oder eher Eis...? :))
ic3be4r - 31. Mai, 00:12

Ach ich mag eigentlich alle alle Tiere, solange sie mir nichts böses wollen.
Na und ein leckeres Eis?, wer isst das nicht gern? Grade bei den Temperaturen letztens.

Ja, Bäume sind schon cool. Aber es drehte sich eher um dieses geile grün, was da im moment draussen ist. Gut jetzt grade ist es etwas dunkel, aber sonst ist es da.
Hab ich mich da echt so oft wiederholt? Ui, ist mir garnicht aufgefallen. Naja, der rausch der Farben. :)

Du als Baumkriegerin kennst das ja bestimmt.

Aber wenn du Bäume so magst... in Irland gibt es doch garnicht so viel, oder? Hab ich wieder falsche Infos?
Baumkriegerin - 31. Mai, 00:16

Stimmt....!

So viele gibt's da leider tatsächlich nicht. Manche Inseln im Westen sind gar völlig baumlos...! Aber im Großen und Ganzen gibt's schon noch genügend Bäume, find' ich... Ich kenne einige magisch-verträumte Haine, der Wahnsinn...! Mein Header wurde in einem solchen aufgenommen...! :)) Ansonsten mag ich aber auch karges Heideland, Felsen und Schafe... Bin ich auch gewohnt, hier aus dem Norden...! *lach*
ic3be4r - 31. Mai, 00:37

Stimmt, obwohl Hannover etwas unterhalb von Hamburg liegt, sind wir hier noch so halbe Nordlichter, glaub ich. zumindest sehr ich mich so.

*g* Bei deinem Header könne man glatt meinen diese alten Geschichten Sagen um Die Irischen Helden, Geister und Dämonen sind nicht nur realität sondern Gegenwart. Könnte meinen dieser Hund von Ulster wäre grader erst durchs Unterhokz gejagd. Oder an der Quelle hinter dem Baumstamm lauert eine Banshee auf ahnungslose Opfer.
Baumkriegerin - 31. Mai, 22:02

Leider...

...ist das Bild im Header ja stark geschnitten. Schau Dir erstmal das Bild im Ganzen an....! Da hoppsen einem die Waldgeister fast schon entgegen...! Der Wald ist wirklich magisch....! :))

http://www.care2.com/c2c/photos/view.html/view/161/966605022/The_Enchanted_Forest/imm015_13.jpg
ic3be4r - 1. Jun, 08:18

Das ist ja ein cooles Bild. So Urwald -mäßig. Dicht und unberührt, leider nicht so grün.

Darf ich damit ein bissel rum basteln?
Baumkriegerin - 1. Jun, 15:45

Hallo Bär,

ja, darfste. Soll ich Dir dafür das Original schicken? Das ist noch n bissl größer und hat noch ne wesentlich besserre Auflösung (oder wie man sagt). Bin gespannt, was Du basteln willst...?! 'nen neuen Header für meinen Hain....? *herausfordernd grins*
ic3be4r - 1. Jun, 16:57

Hallo Kriegerin

ja, das original wäre ja noch besser. einen neuen Header? hm... also ideen dazu hab ich einige, aber das könnte dauern. in 3 Wochen sind Klausuren und da hab ich dann nicht so viel zeit, aber du bist dann ja auch erstmal in Irland...
ic3be4r - 1. Jun, 18:21

Aso, die Adresse brauchst du ja noch...

deric3be4r at web dot de

*g* wer hätte das gedacht :)

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/727447/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
14
15
17
19
23
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren