Krank sein

Komisch ist, das früher, als man (ich) noch Schulpflichtig war, das krank sein zwar nicht unbedingt schön war und auch keinen Spaß gemacht hat, aber es hatte halt einige Vorteile. Weil es damals völlig Banane (egal) war, ob man nun ein paar Tage mal nicht zur Schule gegangen ist. Doch je älter man (ich) wird desto blöder ist es. Nicht nur, dass man sich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit einen Tag zu Hause gönnt, nein, auch wenn man mal wieder daniederliegen sollte ist da dieses doofe Gefühl, dass man etwas Wichtiges verpasst oder es ein schlechtes Licht auf einen selbst wirft. Naja, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber früher war es echt besser.

Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach im Moment ist doch alle Welt krank. Selbst im Büro. Mein Schreibtischgegenüber hat den Schnupfen seiner Frau und/oder seiner Tochter geerbt und keine 5m diagonal dahinter röchelt ein anderer mit einem schönen dicken Husten vor sich hin. Das krasseste war aber heute Morgen einer der Schlipsträger, mit einem dieser Generals-Lan-Yards (Vorstand) um den Hals, der mir, als ich dem Idioten auch noch freundlich die Tür aufhielt, vor die Füße genossen hat. Nichts von wegen Hand vor den Rüssel halten, oder sich entschuldigen… Das nächste Mal schiebe ich nicht nur die Tür von Hand zu, ich werde erstmal meine Meinung kundtun. Praktikant oder nicht. Auch die Lackaffen müssen sich benehmen.

Na ich bin mal gespannt ob ich diesen Winter ohne Krankheit überstehe. Freuen würde es mich ja sehr. Aber ich als alter Hypochonder werde bestimmt auch bald was haben. Mal sehen, so ein bisschen Migräne zeichnet sich da ab… *g*

Schnupfen

PS: Im Allgemeinen finde ich es besser mal einen Tag zu Hause zubleiben und sich zu schonen, als sich aus falschem Pflichtbewusstsein in ie Firma zu schleppen, da dann die anderen anzustecken, und mit dickem Kopf eh nichts richtig geregelt zubekommen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/989399/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
18
20
21
22
23
24
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren