Sonntag, 2. Oktober 2005

Schwache Vorstellung

Heute war, mal wieder, eine Trailershow. Normal tu ich mir so was nicht, an da man (ich) die dort gezeigten Trailer meist schon alle bei Dave gesehen hat. Der eigentliche Clou dieser Veranstaltung hier im Kino ist eigentlich die anschließende Filmplakatversteigerung. Es werden die großen Filmplakate und Banner der aktuellen Filme zu Gunsten eines Tierheims versteigert. Die Auswahl richtet sich nach den Wünschen der Besucher und natürlich dem Angebot, denn wer will schon ein von der Deko-Truppe zerschnitzeltes Poster haben?

Nach einigem Überlegen, hatte ich mich letztens durch gerungen mir auch ein Poster zu wünschen. Bei einem persönlichen Gespräch mit Heiko meinte dieser noch, dass das ja gar kein Problem wäre, zur Sicherheit sollte ich es nur noch mal ins Kino-Forum schreiben. Nach ein paar weiteren Foren-Nachrichten zwischen uns folgte dann auch der Eintrag und ich freute mich natürlich schon wie ein Schulkind auf das zu erwartende Plakat.

Die Trailershow kam, die Versteigerung folgte, es gab ein paar interessante Objekte, die schnell jenseits der 10€ Grenze lagen. Als alles vorbei war, saß nur ich immer noch da und wartete auf meine Bestellung. Immerhin bin ich ja nur wegen dieser auf einem Sonntagmittag bei strahlendem Sonnenschein ins Kino gegangen. Die Zeit hätte ich ja auch sicher anderweitig verplempern können.

Als ich Heiko dann auf meine Bestellung ansprach kam dann etwas das ich echt nicht erwartet hab: „Oh, hab ich wohl vergessen, hattest du das bestellt?“ Ich möchte hier jetzt nicht wieder geben, was für Namen/Schimpfwörter/Titulierungen in den Sinn kamen. Aber ich kann sagen, dass ich diese Vorstellung mehr als schwach von dir (Heiko) fand. Wenn es das nicht gegeben hätte, weil aus, oder sonst was, das hätte ich ja vielleicht verstanden, aber vergessen? Wo soll man es denn sonst noch hinschreiben, das du daran denkst? Immerhin will er das nächste Mal meinen Eintritt zahlen, ist zwar nur 1€, aber immerhin.

Man hab ich mich geärgert.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren