Donnerstag, 13. Oktober 2005

Schon wieder ein neues iTunes

Hab ja bestimmt schon erwähnt das ich seit geraumer Zeit dieses iTunes von Apple nutze. Ein MP3 player für den Rechner oder Mac. Was daran so toll ist? der player kann gleich ganze Festplatten mit Music verwaltetn ohne großartig in die Knie zugehen, sieht schickt aus, ist auch nicht schwerer zubedienen als Winamp, man kann mit ihm gleich die Podcasts abonnieren und mit dem Programm kann man im Apple-Music-Store einkaufen gehen. Tja, und wenn man dann noch einen der Apple iPods hätte, könnte man diese mit dem Programm gaaanz leicht befüllen und verwalten.

Warum schreib ich das? Weilich eben beim Zeitungslesen einen Artikel über die neuen Macs und iPods gelesen hab und dann gleich auf der Apple-Seite nachgucken wollte. War nicht wirklich interessant, aber ich gibt schon wieder eine neue Version vom iTunes. Version 6. Also des muss ja nun ein echter Sprung sein, die bei mir laufende ist noch 5.0.1.4. Gut, vielleicht häng ich auch nur wieder hinter her. *g*

Wollte das nur mal erwähnt haben. Vielleicht nutzen das Programm ja noch andere Leute außer mir. *fg* Klar machen das ganz viele, aber vielleicht hab ich jetzt ein paar neue auf den Geschmackgebracht. Ach ja, derdownload vom Programm ist kostenlos für Mac & Windows. und das Ding gibt es hier.

So, oder so ähnlich sieht das Ding aus (das Bild ist etwas älter, aber viel hat sich an der optik nicht getan):
itunes
Nachtrag: Hmm, hab das Programm grade installiert. und das hat einen ganz schönen Hunger, ein kleiner Speicherfresser. die neue (6er) Version genehmigt sich mal eben 60MB vom Speicher, die alte braucht zwar auch viel, aber kam mit der Hälfte aus...

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren