Samstag, 29. Oktober 2005

Fallen der Technik

Nun hab ich also wieder ein Handy. Bin auch super zufrieden, muss mich nur noch an des neue Gerät gewöhnen, normal. Den Abend als es ausgepackt und freigeschaltet wurde hab ich noch eine E-Mail mit der neuen Nummer rum geschickt. Was man halt so macht in der Mediengesellschaft.

Die Tage danach hab ich dann, auch normal, mit dem neuen Spielzeug rumgedaddelt, versucht alles rauszufinden und ein paar Fotos geschossen. Erstaunlich was die neuen Geräte alles können z.B. das Telefonbuch, meine alten konnten zu jeder Telefonnummer einen Namen – immerhin maximal 16 Zeichen – speichern. Im neuen nennt sich das ganze schon Kontakte und genau das findet man dann auch, hinter einem Namen kann man hier nicht nur Handy-, Festnetz- und Faxnummer der Person hinterlegen, sondern auch E-Mail- Wohn- und Internetadresse, Geburtstag und vieles vieles mehr.

Tja, wenn man sich dann Wundert warum niemand anruft erfährt man, dass die Mail mit der Telefonnummer bei keinem angekommen ist. Das erklärt natürlich einiges.

ABER, eben, als ich laufen war, verpass ich auch noch den ersten Anruf! Schweinerei. Und wer war es? Keine Ahnung, der/die schlaue Anrufer/in hatte natürlich die Nummer unterdrückt. Genial. Naja, ich nehme es mal sportlich und sage mir: Wenn es wichtig war, wird es noch mal klingeln. Wahrscheinlich wenn ich gleich duschen bin. *g*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren