Dienstag, 11. Oktober 2005

Zahnarzttermin

Heute Abend habe ich einen Termin bei meinem Zahnarzt. Immer wieder spannend, was mag wohl dieses Mal passieren? Hab eigentlich nur einen Termin zur Kontrolle, ihr wisst schon für dieses komische Bonusheft was es da gibt, dass man im Fall eines Falles (angeblich) nicht so viel zahlen braucht. Naja. Jedenfalls muss ich da nachher hin, Hoffe mal der findet nichts außer ein bisschen Zahnstein. Ich hab zumindest keine Probleme mit meinen Beißerchen. Aber der Arzt, als Außenstehender *g*, sieht da wohl besser was Sache ist.

Interessant finde ich ja, dass sich fast alle Leute mit der Angst vorm Gang zum Zahnarzt einig sind. Ist aber auch verständlich, wenn der was findet, ist das meist mit schmerzen oder mindestens argen Unnanämlichkeiten verbunden. Schön das zischen und gurgeln dieses Sabber-Saugers und dieses hochtourige sirren des Bohrers. *brr* Aber vielleicht gehört das auch dazu, wenn diese Sachen abschreckend genug sind, putzt man irgendwann freiwillig. *g* Bloß damit der Arzt nichts macht.

Zahnarzt

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren