Samstag, 29. April 2006

Wo ist der Fischhh?

Diese Frage stellten sich schon Monty Python in ihrem furiosen Cinematografischen Meisterwerk: Der Sinn des Lebens. Ich für meinen Teil weiß wo er ist – in meinem Magen. Ich möchte wissen wie ich den Fischgeruch wieder aus der Küche bekomme? Also besser: There are two things in the world that smell like fish… Von wem dieser fast schon klassische Song aus den 90ern stammt habe ich inzwischen verdrängt, aber die Hauptaussage stimmt. Zwei Sachen auf der Welt riechen nach Fisch: Die eine ist Fisch, die andere meine Küche. Auf etwaige hygiene Probleme in irgendwelche Intimzonen will ich nicht eingehen und davon will ich auch garnichts wissen!

Zurück zum Thema/dem Geruch in meiner Küche. Der Herd ist geputzt, die Pfanne, das Geschirr und Besteck auch, das Fenster war schon mehrere Stunden offen. Doch dieser penetrante Geruch hält sich immernoch vehement fest. Ich hab jetzt eine Schale mit frischem Kaffeepulver ausgelegt. Hoffentlich hilft das. Als letzte Alternative fällt mir nur noch Essig/Essig-Wasser ein, aber dann stinkt alles nach Essig. Das wäre dann ja vom Regen in die Traufe. Denn Essiggeruch habe ich schon immer gehasst.

Gibt es noch andere Vorschlage? Ihr Hausfrauen/-männer was empfehlt ihr mir? Umziehen, oder eine Komplettrenovierung?

~ Robbie Williams - I will talk and hollywood will listen ~

Die rituelle Verbrennung

Wie angekündigt werde ich heute die 2 Hannover Messe-Karten verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen. Eigentlich wollte ich das ja schon gestern machen, aber da war ich einfach zu müde um mich noch als Feuerwerker zu verdingen.

Ihr könnt ja nachher mal am Himmel nach einer 27km hochen Stichflamme ausschau halten. *g*

~ New Order - True Faith '94 ~

Über eure Schultern geschaut

Etwas später als normal, aber hier ist er, mein Heimarbeitsplatz. Ihr seht schon diese Unordnung muss einem Genie entstammen, denn jeder andere hätte schon längst aufgeräumt. *g*



Der Vollständigkeit halber, hier noch mein Firmenarbeitsplatz.



Die Sauklaue - die unschöne Schrift - bitte ich zu entschuldigen, aber ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass da jemand außer mir reinschaut.

~ The Police - Every Little Thing She Does is Magic ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren