Montag, 17. Juli 2006

iTunes Test - reloaded

geklaut vom Olly der es wiederum vom Christoph hat. Hehe, wenn man nicht alles abschließt. *g*

Total number of tracks: 8.887

Sort by song title:
  • First Song: '54, '74, '90, 2010 (Master 10) - Sportfreunde Stiller
  • Last Song: Zusammenfassung - Die Ärzte
Sort by time:
  • Shortest Song: Everybody Be Cool - George Clooney von From dust till dawn OST (0:04)
  • Longest Song: KChat - Grand Theft Auto von GTA - Vice City (1:43:55)
Sort by album:
  • First Album: (What's The Story) Morning Glory? - Oasis
  • Last Album: You Have To Win Zweikampf - Sportfreunde Stiller
Top 10 Most Played Songs:
  1. N-Trance - Set you free
  2. Spiller - Groove Jet
  3. Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water
  4. Steve Winwood - Gimme Some Lovin'
  5. Tim Deluxe - It Just Won't Do
  6. Blackmore's Night - Under a Voilet Moon
  7. John Addison - Overture
  8. Danez Prigent & Lisa Gerrard - Gortoz A Ran-J'Attends
  9. Fatboys - The Twist
  10. Fischer Z - Martiese
First five songs that comes up on Shuffle:
  1. Joe Hisaishi - Vanity and Friendship
  2. Martika - Toy Soldiers
  3. Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund
  4. Münchner Freiheit - Ohne dich
  5. Rage Against The Machine - Roll Right
Search …
  • sex, how many songs come up? 87
  • love, how many songs come up? 324
  • you, how many songs come up? 606
  • death, how many songs come up? 18
  • hate, how many songs come up? 10
  • wish, how many songs come up? 6
~ Blur - Coffee & TV ~

Behindert?

Je nach dem, wen man fragt sagen bestimmt einige Leute, dass ich nicht ganz normal sei, um es freundlich zu aus zu drücken. Alle die dies nicht glauben wollen/können sollten mal auf meine Rechtschreibung achten*sfg*. Aber wer ist schon Normal?, und sind einige normaler als andere? *g* Eine Grundsatzdiskussion für Philosophie-Studenten. Die Politisch unkorrekte Definition unterscheidet wohl zwischen Normal und Behindert. Was nun aber Behindert bedeutet, kann und will ich beim besten Willen nicht charakterisieren.

Es gibt aber Leute die das können. Zum Beispiel die Firma bei der ich heute diese nette kleine Zeile unter all ihren Stellenbeschreibungen fand.


Schon sehr merkwürdig so etwas zu lesen und dann noch bei einem so bekannten Unternehmen... Darf man das denn so schreiben oder fühlt man sich da als körperlich, geistig oder emotional herausgeforderte Persönlichkeit diskriminiert?

Bitte um Wortmeldungen, danke.

~ Blur - Girls & Boys ~

Muffelgejammer

Zu dem mutiere ich grade, den Beitrag von Freitagabend ist euch wahrscheinlich noch geläufig. Heute ging es an die Aufklärung des Gebührenbescheits. Zu erst die gute Nachricht, die Klausuren habe ich alle bestanden, und die Diplomarbeit ist angenommen worden.

Nun die schlechten (ja, Mehrzahl):
  • Die 600€ Gebühren muss ich wirklich bezahlen, da ich meinen Abschluß erst im nächsten Semester mache. Dazu kommen dann noch die ca. 250€ Semesterbeitrag. Das finde ich garnicht schön. Ein kleiner Lichtblick ist, dass ich das Geld eventuell, mit viel Glück und einem formlosen Antrag, nach dem Abschluß eventuell wieder bekommen könnte, Vielleicht.
  • Ich habe heute mal die Verbleibenden Tage meiner Diplomarbeit zusammen gerechnet... In knapp einem Monat muss die Arbeit fertig sein! *bibber*. Abgabe ist zwar erst am 8.9. Allerdings wünscht mein Betreuer die Arbeit nach seinem Urlaub, in einem Monat durchlesen zu können. Ich hasse sowas!
  • Ich habe die leise, aber bestimmte Befürchtung, dass ich ein kleines hinter listiges Leiden meines alten, abgewrackten Körpers wieder meldet. Nach 2-3 Jahren Ruhe. Sh**!
Mal wieder schön alles zusammen. Und morgen habe ich ein Treffen mit meinem Prof. der mir hoffentlich noch ein paar tiefgreifende Tips geben kann. Übers Wochenende habe ich das ein oder andere Buch gewälzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden. Garnicht so toll finde ich das grade, aber schön, dass ich hier mal so ordentlich los jammern konnte.

~ Martha Reeves And The Vandella - Nowhere To Run ~

Urlaub

Die schönsten Tage im Jahr... Leider fahre nicht ich weg, sondern meine Eltern, bzw. sie sind schon weg. Welch eine Erholung. Drei Woche Sturmfreiebude. *jippi*

Naja, werde mir dann jetzt mal was zu essen machen und zur Arbeit fahren. *g*

~ Third Eye Blind - Losing A Whole Year ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren