Dienstag, 19. September 2006

Altes Stöckchen, neuer Spass

Angetragen wurde er mir von Linny und wie sie hier selbst sehen kann, dauert es manchmal vielleicht etwas länger, aber ich mache doch alles was ich versprochen habe.
  • Warum bloggst du?
    Mittlerweile, weil ich es mir angewöhnt habe und es Spaß macht, wenn man den Feedback bekommt. Ursprünglich aber, weil Olly meinte ich sollte die Stories, die ich ihm immer zu erzählen wusste, mal aufschreiben und online stellen. Und so hat er mich hier bei Twoday angemeldet.
  • Seit wann bloggst du?
    Seit, heute genau, 660 Tagen. *g* Bald isses eine Schnapszahl. Eigentlich schon ganz schön lang. Der erste Beitrag wurde allerdings erst am 30.11.2004 online gestellt.
  • Warum lesen deine Leser dein Blog?
    Aus lauter Lust und Langeweile? Habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Schimmer. Hoffe aber, das meine Beiträge als seichte Unterhaltung den Tag verschönern können.
  • Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
    Wenn ich dem Blogcounter trauen darf, dann war es "bildwitze grillen" via google.de.
  • Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
    Ach, es waren einige wo ich mit mehr Reaktionen gerechnet hätte, einen bestimmten jetzt raus zu fischen lass ich mal. Viel interessanter ist ja das gerade die Beiträge in denen fast nichts steht, die einfach nur hin geschmiert wurden und wo man es garnicht drauf angelegt hat, einen wahren Kommentarsturm hervor rufen.
  • Dein aktuelles Lieblingsblog?
    Das sage ich nicht! Ein Blog hervor zu heben wäre nicht nett. Ich habe meine üblichen Verdächtigen (sind nicht nur die Stammkunden) aber einen Lieblingsblog an sich habe ich nicht.
  • Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
    Ähm, das von la fille rousse, da sie mir mal wieder einen Kommentar geschrieben hat.
  • Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
    Gar keinen. Ich streife lieber so durchs Netz und entdecke die neuen Beiträge auf die alt hergebrachte Weise. Bin einer der letzten Kreuzfahrer des www. *g* Na wenn das mal nicht kitschig klingt.
  • An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
    Hm, muss ich? Will nicht, wer möchte kann sich das Stöckchen hier abholen und weiter verarbeiten. Werde es aber ins Stöckchenblog stellen.
~ The Beach Boys - Kokomo~

Praktikumsstelle

Cool, eben kam eine Zusage für einen Praktikumsplatz. Ein IT-Unternehmen hier aus Hannover hat sich auf meine Bewerbung gemeldet.

Nun fragt sich sicherlich der ein oder andere regelmäßige Leser/in, hat der Olaf nicht letztens irgendetwas von Diplom und Abschluß geschrieben?, warum will der denn nun ein Praktikum machen? Das eine sehr gute, und vor allem berechtigte Frage deren Antwort lautet: Will ich garnicht!

Die Bewerbung, die dieser Zusage zu Grunde liegt, ist ziemlich genau ein Jahr alt und bezog sich auf meine damalige Suche nach einem Platz für mein Praxissemester. Wie die Zeit vergeht...

Nun frage ich mich allerdings, wenn die schon ein Jahr brauchen um festzustellen, ob sie einen als Praktikanten einstellen würden, wie lange dauert es dann bei einer Festanstellung? Ich denke den Spaß mache ich mir mal und schicke denen mein Bewerbungs-PDF-Paket zu. Möchte wer mit tippen? Ich lege mal den Raum von sechs Monaten vor, bietet jemand mehr?

~ Farin Urlaub - Glücklich ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren