Donnerstag, 31. August 2006

Testposting #2

So... etwas umkonfiguriert und nun sehen wir mal ob es gewirkt hat: ä,ö,ü.

~ Blur - Country House ~

Testposting

Zum bloggen nehme ich seit einigen Monaten BlogDesk. Ein niedliches kleines Tool mit dem man seine Beiträge sehr schön komfortabel vorschreibt, die Links setzt und Bilder einfügt und dann zum Schluss alles auf einem auf den Twoday-Server uploaded. So weit die Theorie. Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde eine überarbeitete Version des Programms angeboten, die ich kleines Spielkind natürlich gleich ausprobieren musste. Hätte ich das mal nicht gemacht. Denn überall wo ich ein ae, ue, oe oder sz geschrieben habe wird im blog so ein lustiges kleines Kästchen (�) dargestellt.

Also der Tipp an alle Interessenten, besorgt euch die Version 2.6 (built 200), die 300 ist arg Schrott. Doof nur, das ich die ältere Version schon gelöscht hatte.

~ Blondie - Maria ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren