"Oh ist das schee, einfach chillen am See..."

Der gefühlte Freitag war ja schon gestern, leider leider ist heute erst der kalendarische, so'n Schiet. Wirklich abgekühlt hat es sich auch nicht, nur die Luftfeuchtigkeit ist auf 96% gestiegen. Ja ja, Das Wetter... kein Regen für Hannover, na egal.

Dieser heutige Tag wird der gnadenvolle Abschluss zu einer derbe besch*ssenen Woche. Mit der Diplomarbeit bin ich kein Stück weiter gekommen, da ständig irgendwer dazwischen gefunkt hat. Wer ich so drüber nachdenke ist das einzige was geklappt hat, die Tür und der ISP-Wechsel zur Telekom gestern.

Aber was solls, es ist Freitag morgen, der Wecker hat geklingelt und man musste ihn nicht gleich wieder für den nächsten Tag stellen. Das ist schon ein ganz großer Vorteil. Man merkt das WE liegt vor einem und meine Laune doch gemächlich, wetterfroschmäßig die kleine Leiter aus dem Gurkenglas, das wir Arbeitswoche nennen, erklimmt. Dazu passend meine beiden Sommerhits,... dummerweise kann ich nicht mal sagen wie die Lieder heißen, da ich sie per Mail erhalten habe und sie einfach nur mit Track 1 und Track 8 benannt sind. Sehr schade, die CD würde ich mir sofort kaufen. Nichts desto Trotz sind diese beiden deutsch-Reggea-Lieder genialst das, was ein Sommerhit verkörpern muss.

Lässiges, es-ist-viel-zu-warm-zum-bewegen-darum-machen-wir-es-uns-bequem-Feeling. Die beiden Refrains sind übrigens:
  • Oh ist das schee, einfach chillen am See... (die Band scheint also aus dem Fränkischen zu stammen, schee wie schön)
  • Jamaika, Jamaika, mit Bob Marley am Strand...
In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende und macht euch nicht mehr kaputt, ist ja schließlich Freitag.

~ Track 8 & Track 1 ~
Sie (Gast) - 21. Aug, 12:02

hey hey hey
ich würd auch gern wissen wie das lied heißt
" OH IST DAS SCHEE , EINFACH CHILLEN AM SEE "
ich lieb
ich lieb
ich lieb das

ich kann also mit dir fühlen ?
schönen gruß

ic3be4r - 21. Aug, 16:03

*g* Ein Lied geht um die Welt...

Leider bin ich mit meinen Recherchen zum Bandnamen noch nicht weiter. Meine eingeborenen Spione berichten auch nichts neues. Sehr schade, und das Internet bietet ja auch keine echte Hilfe. Naja, warum sollte es dir anders gehen als mir. *g* Ich könnte ja wetten, dass sobald man es rausgefunden hat die Band im Radio rauf und runter gedudelt wird.

einen schönen, leicht gestressten, Gruß aus dem grade verregneten Hannover.
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20

die band heißt bajoory
1 lied chilln am see
2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22

Trackback URL:
http://iceblog.twoday.net/stories/2402704/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

iceblog.twoday.net - 11. Okt, 11:40

Am Mittwoch fängt das Wochenende an!

Endlich endlich ist sie da, DIE CD!... [weiter]

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren