Die durchzechte Nacht

Das mir sowas noch mal passiert... Erstaunlich. Die letzte Nacht habe ich einfach mal (unbemerkt) durch gemacht. Erschreckend, wie man die Zeit vergessen kann.

Es fing alles so harmlos an. Beim Baumarkt Zusatzeinlegeböden für den Schrank gekauft (ist günstiger als im Möbelgeschäft, und man sieht definitiv keinen Unterschied). Die wurden, zu Hause angekommen, natürlich gleich eingebaut. Sie passten, aber natürlich hat mir der Baumarkt-Mensch die falsche "Aufbügelblende" für die Stirnseiten mit gegeben. *Arg*. Warum merkt man sowas immer erst wenn man zu Hause ist? Bevor ich mich darüber richtig ärgern konnte stand allerdings schon der Chinese in der Tür und erzählte mir von einer tollen Software mit der man, angeblich, kostenlos per VoIp ins Deutsche-, Europäische- und Amerikanische-Festnetz telefonieren kann.

Das Programm bzw. die Seite verlinke ich erstmal noch nicht. Das möchte ich mir erstmal in Ruhe angucken. Das kann ja nicht sein, dass die dafür kein Geld nehmen. Wohltäter sind im Netz, und auch sonst, ja immer mit Vorsicht zu genießen.

Als der Kollege dann wieder abgedüst ist, anmelden in der Fahrschule, bin ich über die 6. Staffel von Scrubs gestolpert. Das war mein Verhängnis. Die komplette 6. Staffel in ausgezeichneter Qualität. Wer kann da schon widerstehen? Also habe ich mir eine Folge nach der anderen angesehen und ehe ich mich versah war es dann auch schon nach 02:00 und der Wecker deutete mir, dass er in kürze gnadenlos den neuen Tag einläuten würde.

Die Serie ist aber auch fesselnd. Außerdem, so ganz ohne Werbung eine Folge, dauert ja "nur" ca. 25min... Dazu ein gewisser Suchtfaktor. Ehe man sich versieht ist es wieder morgen und man hat das schlafen vergessen. Dementsprechend trantütig bin ich dann auch, zur gewohnten Zeit auf der Arbeit aufgeschlagen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich heute nicht hab' hängen lassen. Übermäßig müde war ich komischerweise auch nicht. Naja, wahrscheinlich machts nachher einen Schlag und ich schlafe beim Essen oder so ein. *g*


~ Die Ärzte - 2000 Mädchen ~
schneemaennchen - 20. Jun, 20:57

fahrschule?

ic3be4r - 20. Jun, 21:22

Juhu, noch ein Kommentar. *g*

Jepp, fahrschule... so wo man das Autofahren lernt. Wobei ich ja immernoch glaube, dass hier in Main-Franken der Führerschein vererbt wird.
schneemaennchen - 21. Jun, 09:15

aber du hast doch einen führerschein (meine ich gelesen zu haben)....
oder erzählst du uns nicht alles ;-) ?
ic3be4r - 21. Jun, 19:14

Hm? Ja, ich habe einen Führerschein. Aber der Chinese nicht. Der ist zur Fahrschule zum Anmelden (sich selber). Das heißt, er wollte. So wie er es erzählt hatte, war die um die Uhrzeit nicht offen, oder nicht mehr offen... Naja. Jedenfalls muss er noch eine Fahrerlaubnis machen. Ob das jedoch so schlau ist die hier am Ort zu absolvieren... Ich weiß ja nicht.

Falls ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, tut es mir leid.
schneemaennchen - 21. Jun, 19:42

nee, nee. liegt an mir. ich hab zu schnell gelesen und mal wieder nur die hälfte mitgekriegt....
ic3be4r - 21. Jun, 19:45

*g* Ach macht nichts, das passiert mir auch ständig.

Trackback URL:
http://iceblog.twoday.net/stories/3929396/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 4651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren