Freitag, 12. August 2005

Sneak oder nicht sneak…

…das war am Mi die Frage. Nachdem klar war welche Filme in der Sneak laufen könnten war eigentlich klar, dass diese Woche auch ohne Sneak gehen würde. Olly und meine Wenigkeit einigten uns aber das ganze erstmal bei einem BLT-Sandwich (Bacon Lettuce Tomato) im Star-Diner abzusprechen. OK, diesen kleinen Laden erwähn ich letzter Zeit sehr oft, so kommt es mir zumindest vor. Aber das Essen dort ist auch lecker. Inzwischen haben wir da sogar so was wie einen Stammgast-Status. Die Bedienungen kümmern sich wirklich rührend um uns. Naja, bei zwei so unkomplizierten Gästen ist das ja auch kein Wunder.

Aber zurück zum Thema, schon die Bedienung meinte, sie würde uns nicht gehen lassen. Meine Meinung war, dass wenn wir schon gehen, wir uns was anderes als die Sneak ansehen sollten. Dummerweise musste sich aber Olly unbedingt mit seiner Meinung, das wir doch zur Sneak gehen, durchsetzten. Naja. Heiko meinte beim reingehen noch etwas wie: „Du wirst dich ärgern Olly“. Ein Spruch für den ich ihn ja gehauen hätte. Aber Olly ist halt doch ein Softy. Die Verlosung lief wie immer, der neue Proll-Spruch „Porno“ hat sich etabliert, find das ja nur peinlich, und mein Fahrer hat eine Freikarte abgegriffen, die er gleich an mich weiter geleitet hat. Danke!

Als Film kam Deuce Bigelow, ein Film der so flach ist, dass es schon weh tut. Aber wie ich mit entsetzten feststellen musste (ganz ehrlich hab keine Vorurteile) haben sich die vier Abiturienten der örtlichen Waldorfschule mehr als gut amüsiert. Traurig. Aber vielleicht haben wir in dem alter auch alle noch über Fäkalien-, Sperma- und Furzwitze gefreut… Hm neee, glaube das war bei mir viel früher vorbei. Aber ich hab auch kein Abitur gemacht und war auch nicht auf einer Waldorfschule, daher auch mein schlechtes Rhythmusgefühl. *sfg*

Die Einsicht, dass der Sneakfilm nichts ist, ereilte mich schon nach den ersten Sekunden. Doch der Drang den Kinosaal fluchtartig zu verlassen kam erst nach ca. 5min. Doch wieder hielt mich der Fahrer (olly) zurück. Wenigstens sah er hinterher ein, dass es besser gewesen wäre zu gehen. Ein bisschen Spät aber immerhin. Tja manchmal sollte man wohl auf mich hören.

2. Teil Olly der Brummkreisel

So, auch wenn ich jetzt mal wieder bis über die Haarspitzen in einen Fettnapf hüpfe muss ich euch jetzt aber doch noch von dem Höhepunkt des Abends berichten. Bei der angesprochenen Verlosung vor der Sneak wird auch immer (mindestens) ein T-Shirt verlost. Im Wechsel ein schwarzes für die Jungs und dein grünes für die Mädels. Wie es grade so mode ist, sind die T-Shirts für die weibliche Klientel natürlich recht körperbetont geschnitten. Wie es so ist hat eine sehr gute Bekannte von uns das T-Shirt gewonnen, wie immer unter der Maßgabe, es vor aller Leute Augen anzuziehen (überstreifen). Nun, als sie losstürmte sich das kleine Stück Stoff über den Kopf zustülpen hatte sie sich wohl etwas verschätzt.

Dazu muss ich sagen, das sie nicht dick ist, nicht mal besonders kräftig gebaut, oder wie die Leute sonst sagen, wenn jemand evtl. etwas auf den Rippen hat. Also der Fall ist ganz und gar nicht gegeben, sie ist halt nur zu groß. Ich meine ich schaffe es auch nicht mich mir ein paar Schuhe der Größe 33 rein zu schwängen. Ist halt so. Naja, besagte Frau stand nun als an der Seite, das eben noch strahlende Lächeln erstarb und wich einem recht ungläubigen Blick auf das winzig-kleine grüne Ding in Ihrer Hand. Heiko der alte Charmeur erfreute natürlich das plumpe Publikum mit einem Spruch, der etwas über ein paar Kilo zuviel auf den Hüften beinhaltete, den ich aber nicht wieder geben kann/will.

Selbst ich, der ich die Frauen/Mädels noch nie verstanden hab weiß sogar, das man so was nicht sagt. Und das will schon was heißen. Allerdings hätte ich den Spruch wohl auch nicht so lautlos eingesteckt. Na jedenfalls stand Sie da immer noch mit dem T-Shirt der Kopf wurde langsam rot. Die Leute lachten, und Olly der neben mir saß mutierte. Der verwandelte sich in einen Brumm- nein Lachkreisel. Er lachte so Herzlich und frei von der Leber weg, das auch sein Kopf Hochrot wurde und er sich gar nicht so schnell von einer Sesselseite in die andere werfen konnte wie es ihn vor lachen geschüttelt hat.

Köstlich, also wie Olly sich da in seinem Sitz gewunden hat. So ein Lachen… das steckt an.

Ach und das T-Shirt hat die Gute dann doch noch anbekommen. Saß vielleicht etwas stramm, aber Hey, es war ehrlich gewonnen!

Wetter

Wie gut das es Nacht ist, da sieht man nicht das es so schön regnet.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren