Sonntag, 21. August 2005

Sonntagmorgen…

… und die Stadt versteckt sich unter ’nem Nebelschleier. Nicht grade das adäquate Wetter nach dem es mich grade gelüstet. Muss wohl doch eine Wettermaschine erfinden. *g* Mach ich dann gleich, wenn ich mit der Zeitmaschine für die Budenzauberin fertig bin. Dies könnte wieder einer dieser von Olly (Achtung, der mit Y!) so heiß ersehnten Entries werden. Mein iTunes erfreut mich mit meinem meiner zurzeit liebsten Lieder (Danez Prigent & Lisa Gerrard - Gortoz A Ran-J'Attends), der gar köstliche Cappuccino wärmt mich schön von innen und bringt meinem Frühstück grade das schwimmen bei.

Draußen an der Strasse drücken sich buchstäblich die Hundebesitzer die Klinke in die Hand, weil vor unserem Haus, 20m direkt vor meiner Fensterfront, ist die Hundepoststation von diesem Ortsteil. Der Knoten- und Kontaktpunkt aller Hunde der Umgebung. Also nicht auf den Grünstreifen gehen, Tretminen-Gefahr! *g*

Achtung, Tretmine!
Das erinnert mich an eine Sendung dich letztens, beiläufig, gesehen hab; Die Tierschutzorganisation PETA (die mit den Pelzen…) klagte tatsächlich gegen eine Kuhfladenlotterie. Also da läuft eine Kuh über eine Wiese und derjenige auf dessen Feld sie ihren Fladen setzt hat gewonnen. Nun ja die Tierschützer klagen jedenfalls dagegen, dass es Erniedrigend für das arme Tier ist, wenn ihr so viele Leute beim Geschäft zugucken. Krasse Sache was, kein Wunder das die deutschen Gerichte überlaufen sind bei solchen Leuten. Aber viel wichtiger ist: Wen kann ich denn verklagen wenn ich bei fast jedem Blick aus dem Fenster einen Hund mit seinem Herrchen beim Abkneifen sehen muss? Also der Hund lässt da was liegen, nicht der Mitläufer. Sind auch fast nur Kerle die da mitgehen…

Aber das soll mich an diesem Sonntagmorgen nicht stören, ich hab ausgeschlafen, gut gefrühstückt, super Mucke schallt mir entgegen und nachher wird noch ein letztes Mal der Grill angeschmissen. Hm, den inzwischen nicht mehr so kleinen Hoppelhasen hab ich heute noch nicht über den Hof hoppeln sehen, dafür flitzen aber die Eichhörnchen schon in ihrem Intervall-Tempo hier rum, glaube die inspizieren schon mal die möglichen Vorratsverstecke für den Winter.

Also einen Wunderfeinen guten Tag euch da draußen, was immer ihr sein mögt.

Mehr als Beunruhigend

Genau vor einer Woche hatte mich ja der Google Querschläger über den Missbrauch innerhalb der Familie ja dazu gebracht wenigstens ein paar helfende Links in meinen Pub hier zustellen, und dann kam Yve ja noch mit ihrer „kleinen“ Schularbeitung zum Thema Inzest im Wandel der Zeit. Danke noch Mal an dieser Stelle.

Allerdings kommen inzwischen immer mehr Leute über alle möglichen Suchmaschinen die entweder erotische Geschichten über dieses Thema lesen möchten, tja, ihr armen Lüstlinge so was werdet ihr hier garantiert nicht finden!, aber noch viel mehr Leute kommen die da anscheinend echte Probleme haben. Das ganze finde ich mehr als übel, ab und zu mal einen Hit aus der Richtung wäre ja schon schlimm, aber gleich so viele? Das ist ja schon mehr als Besorgnis erregend.

Leider gehen mir so langsam auch schon die Ideen aus zumal ich mich mit diesem Thema auch noch nie so direkt auseinander gesetzt hab. Aber ich ruf einfach mal eine Diskussionsrunde auf den Plan, jeder hat da ja bestimmt eine Meinung zu, und wo man sich ja hier jetzt NICHT mehr registrieren lassen muss um einen Kommentar zuschreiben… Also ich erwarte ein paar Einträge. Wer weiß, oder einen Tipp hat, oder was loswerden will, schreibts einfach rein.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren