Mehr als Beunruhigend

Genau vor einer Woche hatte mich ja der Google Querschläger über den Missbrauch innerhalb der Familie ja dazu gebracht wenigstens ein paar helfende Links in meinen Pub hier zustellen, und dann kam Yve ja noch mit ihrer „kleinen“ Schularbeitung zum Thema Inzest im Wandel der Zeit. Danke noch Mal an dieser Stelle.

Allerdings kommen inzwischen immer mehr Leute über alle möglichen Suchmaschinen die entweder erotische Geschichten über dieses Thema lesen möchten, tja, ihr armen Lüstlinge so was werdet ihr hier garantiert nicht finden!, aber noch viel mehr Leute kommen die da anscheinend echte Probleme haben. Das ganze finde ich mehr als übel, ab und zu mal einen Hit aus der Richtung wäre ja schon schlimm, aber gleich so viele? Das ist ja schon mehr als Besorgnis erregend.

Leider gehen mir so langsam auch schon die Ideen aus zumal ich mich mit diesem Thema auch noch nie so direkt auseinander gesetzt hab. Aber ich ruf einfach mal eine Diskussionsrunde auf den Plan, jeder hat da ja bestimmt eine Meinung zu, und wo man sich ja hier jetzt NICHT mehr registrieren lassen muss um einen Kommentar zuschreiben… Also ich erwarte ein paar Einträge. Wer weiß, oder einen Tipp hat, oder was loswerden will, schreibts einfach rein.
Olli (Gast) - 21. Aug, 10:35

keine Frage. Ernstes Thema.

Rein zur Statistik noch eine Frage: Kannst du sehen, ob es sich bei den Suchern (entsprechend der gewählten Suchbegriffe) um Menschen handelt, die das Thema des Sexes wg. aufrufen? Oder könnten da auch eine Menge:

- Opfer
- Schüler, die Referate schreiben
- Menschen, die wie ich eben versuchten, was dazu zu googlen, weil das Thema hier aufkam
- Sonstige Menschen, die z.B. für eine helfende Homepage was googlen
- etc.

dabei sein?

Oder sind die Suchbegriffe eindeutig der ersten Kategorie (des Sexes wegen) zuzuordnen?

Zum Thema selbst kann ich nicht mitreden. Habe da keine persönlichen Erfahrungen.

Ich könnte jetzt noch die Diskussion: Was will die Natur / was sind gesellschaftliche Moralvorstellungen / Ist das Leid der Betroffenen direkt an die Moralvorstellungen geknüpft etc.? Entspringen diese Verbrechen evtl. sogar einer Reaktion auf allgemeine Moralvorstellungen und würden sonst vielleicht gar nicht auftreten? ansprechen...

Ums klar heraus zu stellen: Das waren FRAGEN, nicht Meinungen oder ähnliches.

Ein offener Geist müsste sich zur Klärung auch mit solchen Fragen auseinander setzen, und darf sich ihnen eigentlich nicht verschliessen.

Bin gespannt, welche Meinungen da kommen.

Im derzeitigen Umfeld unserer Welt sind diese Verbrechen sicher - ohne Frage - verabscheuungswürdig. Das, um meinen Standpunkt dazu nochmal zu unterstreichen!

ic3be4r - 21. Aug, 10:59

Ja ein sehr ernstes Thema, wo ich (Gott-sei-dank) auch keine Erfahrungen mit hab, und das, finde ich, ist auch gut so.

Also ob des nun alles Opfer, Betroffene, Hilfesuchende oder Informationssammler sind weiß ich nicht. Aber nach dem was einige Suchen kann man das schon näher einordnen.

Einer suchte zum Beispiel Inzest Familie DVD das ist wohl kein wirklich besorgter Angehöriger.

Ein anderer Hit kam mit der Suche nach Anzeichen von Inzest, Vater Tochter da würde ich dann doch schon von einem ernsteren Hintergrund ausgehen.

Diese Anfragen aus den unterschiedlichsten Suchmaschinen sind so außer der Kehr, das ich mir denke, da muss man mal was machen, nur den Kopf in den Sand stecken ist nicht genug. Grade wo diese Signal Worte sich recht schnell an die Spitze der Top Suchwörter arbeiten.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/914981/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren