Mac-Mania

Nein, das ist nicht die neue Seite Apple-Fan Seite im Internet - glaube ich zumindest. Das ist das Phänomen, das mit gestern und vorgestern den Besucherrekord seit bestehen dieses meines Blogs gebracht hat. Geil-o-mat. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so viel bringt bei Golem.de einen Trackback zu posten. Vielleicht sollte ich das öfter machen und dann hier die dicke Werbung schalten. Ihr wisst ja, die erste Million ist immer die schwerste.



Nachtrag:
Ok, es gibt tatsächlich die Seite Mac-Mania.com. Aber die war nicht gemeint. Man möge es mir nachsehen.

~ Paul van Dyk - We Are Alive ~
paraflyer - 18. Mai, 18:25

Gratuliere.

Sowas kenne ich auch...wenn der normale "Rythmus" eines Blog gestört wird, dann passieren schonmal solche Ausreißer. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst dadurch ein paar feste Leser mehr.

ic3be4r - 18. Mai, 18:48

Danke.

Ja, so ein Peak reißt die Wertung ja schon voll raus... Aber das da ein paar leser hängengeblieben sind wage ich mal zu bezeifeln. Wäre schön, aber ich glaube die Klientel die bei golem ließt ist nicht so das was normalerweise hier rein kommt. Was jetzt keinerlei Diskriminierung seien sollte.

Genug geschrieben, ich fahr nun zum Tom und Audrey ins Kino...

Gratuliere aber meinerseits zum sich drehenden Plattenteller!

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2028320/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren