Daniela (Gast) - 14. Sep, 16:46

Das ist reine Abzocke!
Ich darf gar nicht zu sehr drüber nachdenken... aufregen könnt' ich mich!

ic3be4r - 14. Sep, 18:57

Stimmt, auffallend.

Will ja nicht sagen, dass das das Problem mit den Deutschen ist, bin ja selber einer, aber irgendwie ist es so. Da denken sich ein paar ach so schlaue Leute was aus und beschließen das, wir dürfen zahlen und alle grummeln, aber keiner macht was. Gut einfach stumpf sagen geht ist etwas zu plump. Guckt man aber mal nach links oder unten (Frankreich bzw. Italien) da wird öfter mal mit der flachen Hand auf den Tisch gehauen. Ich habe da noch die Bilder vor Augen als die Bauern ihr Obst/Gemüse den Politikern lieber vor die Ministerien gekippt haben als es billiger zu verkaufen (oder worum es damals ging) ist im Prinzip ja auch egal. Dieser Aktionismus ist aber gut.

Klar, die 5€ tun bestimmt nicht so derbe weh, aber das eine kommt zum anderen. Und wann steht denn mal einer auf. Sicher will keiner der Erste sein. Auch ich sehe mich da nicht grade in der Vorreiterrolle trotzdem ärgert es mich schon. Gebe ich offen zu, bzw. habe ich ja schon, in dem ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Vielleicht sollten die Leute öfter mal sagen das es ihnen nicht passt. Glaube das ist auch gesünder als alles rein zufuttern. Bibbern zurück weichen werdern die Entscheider zwar nicht, dennoch müsste sich nach der x-ten Beschwerde doch was ändern, oder?

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren