Aushalten oder vorspulen?

Heute habe ich mal eine Frage an meine treuen Leser/innen da draußen. Ich weiß das es euch gibt, jetzt könnt/sollt/müsst ihr ran. Und zwar geht es um Filme, ganz allgemein. Ich gucke gerne gute Filme und ich denke ihr da draußen rennt auch nicht schreien aus dem Haus wenn etwas gutes im TV läuft.

Wie ich vielleicht schon erwähnt habe, weigere ich mich ja, immer noch, standhaft mir Fernsehen an zu schaffen. Um trotzdem ab und an etwas Unterhaltung zubekommen, gucke ich mir die Filme im Internet an. Ohne Werbung und ohne sie runter zu laden. Nun, wie es so ist, man guckt sich ja meist die Filme an die man eh schon kennt. Das ist nun mal so.

Wenn ich mir die Playlisten angucke, da stolper ich über den oder anderen Film und denke mir so: "Hm, den hast du aber lange nicht mehr gesehen" oder "wie hört sich der wohl auf englisch an?". Wie gesagt, eigentlich kennt man die Filme ja schon. Und viele Filme, die man gerne mag, haben aber so Szenen drin, wo man sich jedes mal denk: Warum? Warum kann man diese Szene nicht weg lassen? Sei es weil sie total öde sind, viel zu traurig, zu gruselig, gähnend langatmig oder oder oder.

Nun, wenn man Video, DVD oder, wie ich halt, im die Filme im Stream anguckt. Kann man solche Szenen ja überspringen bzw. vor spulen. Macht ihr das auch oder reißt ihr euch zusammen und guckt stur weiter, weil unter anderem auch die Fernbedienung viel zu weit weg liegt? Ich ertappe mich ja immer öfter dabei. Wenn ich einen Film zum X-ten mal gucke, überspringe ich manchmal solche Langweiler Stellen. Bin ich damit der einzige? Bitte schreibt mir mal eure Ansicht zu dem Thema: Aushalten oder Vorspulen?

TV

~ Friedrich Smetana - Die Moldau ~
NBerlin - 18. Jun, 23:28

Das erste Mal aushalten! Das zweite Mal vorspulen, es sei denn es gibt eine Person im Raum die den Film noch nicht kennt oder anderer Meinung ist oder oder oder ;-)

ic3be4r - 18. Jun, 23:49

Hey, der erste Kommentar seit, seit ... ähm, ganz lange! Uh, mensch, ich bin ja so aufgeregt. *froi*

Hm, also zumindest du bekommst, wie ich, bei bestimmten Filmstellen auch einen nervösen Fernbedienungsdaumen. :-)

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3897919/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren