Samstag, 1. April 2006

Doppelt hält besser

Nein, kein vorgezogener Aprilscherz! Gestern kam sie, meine bestellte Karte für die Hannover Messe. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser/in noch an die Ochsen-Tour die ihr wegen der CeBIT-Karte unternommen habe. Zig Leute gefragt und dann eher per Zufall eine Karte ergattert die eigentlich für Kunden gedacht war. Tja, zur Hannover Messe ist es anscheinend super einfach Karten zubekommen. Aber warum bestellt sich der Vogel denn gleich zwei Karten? Habe ich nicht, bestellt hatte ich mir nur die von gestern die erste kam absolut zufällig, auch per Post vom VDI. Wusste gar nicht, dass die auch kostenlos einladen. Vielleicht sollte ich mich einen der beiden Vereine entscheiden. Sonst komme ich noch mit den Standparties ins Schleudern. *g*



Gestern kam also die Zweite, per Post, und wenn ich mich der Worte meines Betreuers aus dem Praktikum erinnere würde er mir ohne zu zucken auch noch welche geben. Hat noch wer Interesse? Also eine Tageskarte kann ich schon mal abgeben. Allerdings denke ich, dass ich auf denen wohl sitzen bleiben werde, denn wer geht schon zur Industrie Messe? Da gibt es ja keine großen Werbegeschenke ab zugreifen, und wer nicht aus der Branche ist oder einsteigen will, der wird da bestimmt keine Bauklötze staunen.

Wie dem auch sei, bei Interesse, eine E-Mail oder einen Kommentar und die zweite Karte gehört euch. Natürlich gilt, wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

~ Moodorama - For Shiva ~

Fünf mal Kino

Gesehen bei Olly, kopiert bei gimme5 .
  1. Wann warst du das letzte Mal im Kino?
    Am Mittwoch in der Sneak, es lief Basic Instinct 2 . Selten soviel Langeweile gehabt.

  2. Was ist für dich ein grosses No-No im Kino?
    Laberköppe die die ganze Zeit am labern sind und Leute die telefonieren, sms schreiben oder einfach nur das Handy nicht ausgemacht haben.

  3. Popcorn oder Eis zum Film?
    Hm, Eis ist zu schnell weg, Popcorn nee, auch nicht so gern. Dann lieber Tachitos mit Salsa und dazu eine Cola, oder Gummibärchen (alle Farben!).

  4. Du sitzt in einem Film, der sich als total langweilig herausstellt. Was machst du?
    So was passiert mir eigentlich nur in der Sneak, ab und an mal. Und da wird die Sache ausgesessen. Raus gegangen wird nicht!

  5. Du sitzt mit deinem Schatz im Kino. Was machst du?
    Auf die Bahn warten… Na was macht man wohl im Kino? Den Film gucken, mit ein paar Unterbrechungen.
~ Wise guys - Es ist Sommer ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren